Montag, 28. März 2011

Ach mensch.. Meine Haare sehen so geil aus.. und ich kann euch keine Fotos zeigen.. T__T
Sorry. .-. 

Naja also brabbel ich mal ein wenig..


Mh.. ich schau .. bzw. habe gerade die MÄDCHENGANG geschaut. Meine Fresse. Ich kann mir das garnicht anschauen. Auch wenn das nur geschauspielert ist. Es gibt ja WIRKLICH solche Menschen. Bei solchen Leuten die die Schule geschmissen haben und auf 'scheiß auf Zukunft machen' denke ich mir eigentlich immer nur  : Na dann viel Spaß. ö-ö 
Das sind später dann die Leute die Menschen mit mehr Geld und Schulbildung dumm anmachen. Tja. Selbst Schuld wenn man nichts aus seinem Leben macht. Tjaa... wie gesagt. Viiiieeel Spaß. ^-^

Jappajappa.. 
Ich stalk grad die Blogs von Golden Bomber. Hach.. Ich liebe Kenji.


Er ist gerne nackt oder ? xD

HAHAHAHAHAH XD
 Jap.. genau mein GESCHMACK. xD Hahaha.. 
Ich habe wirklich einen komischen Männergeschmack.. einerseits steh ich auf Blondinen wie MALFOY oder Milan Stankovic. ( ) aber dann wieder auf die düsteren Menschen  wie Marilyn Manson oder Oroshimaru.. oder NISHI. *_* ( ja die letzen beiden sind Maga/Anime-Charaktere aber.. aawwwww *Q* )und dann steh ich noch auf Sonderlinge... Okay.. das waren alles schon Sonderlinge... XD Hach ja...

Hahah das hier hat Jin mir irgentwann mal geschickt. xD
Er sieht echt aus wie Stitch. 


















Oder nicht ? xD

Achjaa.. <3
Oki das wars erstmal. JOJO

Lied des Tages : Subway to Sally - Puppenspieler

1 Kommentar: