Sonntag, 6. März 2011

ICH WEIß WIE ES IST MUTTER VON 3 KLEINEN KINDERN ZU SEIN !!

Gesteeeern war ein super ...hotter Tag *_*
Ich hab mich mit Marina, Sayo, Kuzu, Liz und co. in Düsseldorf getroffen. Da haben wir seeehr geile PuSis gemacht. *_* Jaaah der neue geht wieder. WAHAHAHA ~Wie sind dann noch zum J-garten und ja.. haben Videos gemacht. ( okay eeeigentlich nur Sayo, Marina & ich ) wir haben eh den ganzen Tag gedanced und gefickt. *_* xD Seht ihr ja gleich. *_* XD Später am Abend sind wir noch nach Wuppertal gefahren ( meine neue Lieblingsstadt/Gheddö ) um Sayos sachen zu holen. xD
Jappa Jappa. Die Beiden haben heute bzw. gestern hier gepennt. Wir haben zuhause noch super leckere.. TOFUPFANNE gemacht. Leqqaaaarr. *Q*
Einfach ein geiler Tag & so.
Okay.. mein Schirmi ist putte.. egal ich hab ja noch einen grünen. ^-^ xD

Schaut maaal ~




Geil, näääh ? 

Jappa.. gestern war gelungen.. bis auf... 
Als wir übers Feld nach Hause gegangen sind, sind uns so betrunkene Männer gefolgt. Das war SO gruselig. Es war schon schwarz und dunkel. Und nebelig. Und auf dem Feld hört einen ja keiner Schreien ( das war das was uns am meißten Angst bereitet hat ) Whoaaa.. die haben uns mit so ner Taschenlampe verfolgt richtig lange ! Wir haben die dann aber abgehängt weil wir einfach mitten durch den Matsch gerannt sind.. das war echt schlimm..

JOJO

Lied des Tages : SE BIET IS ÖN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen