Donnerstag, 17. März 2011

Fick-Mich-Blond

Ieeech bin Fick-Mich-Blond. Jedenfalls hinten. *-*
das wird aber morgen schöön bunt gefärbt. <3 *freu*
( 'hab jetzt auch ne Spitze ( Spitz'chen) drin. Aber ich weiß noch nicht ob ich die drin lasse xD )

Wollt ihr mal sehen ? xD




Hot ne ? XD 
Hahaha.. ja ne.. Naja. :3
Ich freu mich auf LBM.
Achso.. so wie ich auf den Foddos aussehe mit Linsis und so.. so ähnlich sah ich heute beim Foddotermin aus. XD <3 Ich freu mich schon auf meinen neuen Schülerausweis. :3

JOJO

Lied des Tages : Zoro - House of Madpeak

(achja. suuuper Handyqualli XD )

Kommentare:

  1. Oh ich bin doof ich dachte für den ersten Moment es sei eine Mütze XD
    JoJo wird Morgen BUNT *hö hö* <3

    AntwortenLöschen
  2. geiel *-*
    arwh ich will deine haare haben xD

    AntwortenLöschen
  3. @UstessetsU kein Problem. Färb deine Haare bis zum Erbrechen, toupier die dann am besten jeden Tag einmal bis zum Ansatz und voilà, die perfekte Splissfrisur.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Ich topiere meine Haare sogut wie nie. ^-^
    Eifersuchti.

    AntwortenLöschen
  5. steht dir echt gut *__* viel spaß auf der LBM ;D

    AntwortenLöschen
  6. aber steht dir echt klasse ♥

    meine mutter hätte mich ekillt wenn ich so zu nem Fototermin gegangen wäre o.O meine mum is auch weng verklemmt müsste endlich ma den stock aus ihrem arsch bekommen ^^

    AntwortenLöschen