Dienstag, 29. März 2011

Mein Chillaplätz'chen

Mh.. ich kann jetzt doch Bilder hochladen. Aber man sieht meine Haarfarbe nicht richtig.. Dabei sieht sie wirklich toll aus. *höchst zufrieden ist* das ist.. so ein dunkles Türkis.


In meinem obercoolen Rocker-Schul-Outfit o_ô

T_____T
Oh.. ja.. Ich war gerade an meinem CHILLAplatz. XD
Da gehe ich immer hin wenn ich Musik hören und meine Ruhe haben will. Wollt ihr ihn mal sehen ?XD



 
 

WOOOOOW

Ich Emo..





Hier sieht mein meine Haarfarbe besser. xD
Jaa.. ich sitzt immer da rum und hör Musik.. ♥
Jappa.. und wenn man da lang geht kommt man ' zum Eingang ins Wunderland'
Pahahaha.. XD So hab ich das früher immer in Gedanken genannt.



 

Wenn ich dadruch gehe komme ich zu meinem Beruhigungsort. XD Ich kann euch ein Altes Bild Schicken. Ich hatte grade keine Lust ein neues zu machen. xD

 

 

 


Oki. Das wars erstmal. JOJO

Lied des Tages : Sweeny Todd - My Friend
s


Kommentare:

  1. sieht echt toll aus *___* && dein "schul-rocker-outfit" sieht doch eh voll cool aus ;D der rock && die strumpfhose gefallen mir sehr *^*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit heute war voll geil^^ Aber das gestern auch^^ wollte ich dir eigentlich sagen, aber ich war heute so hinüber, ich hatte schon Hallus irgednwie xDD

    AntwortenLöschen
  3. Great post! I want to see a follow up to this topic

    cialis

    AntwortenLöschen
  4. DankeDanke ^-^

    &Okay, I'll take more pictures. :3

    AntwortenLöschen