Montag, 7. März 2011

Gestern & Heute

Soooo ein paar kurze Berichte über gestern und heute. :3

Gestern - J-Meet

 Gestern war toll. *0*
Marina und Sayo haben ja bei mir gepennt und wir sind dann gemeinssam los nach Düsseldorf. Wir haben vorher noch Pancakes gebacken. *-* Es sidn relativ viele gekommen. xD Am meisten hatte ich was mit Marina ( Aoi-chan ), Sayo ( Ruki-Sensei ), Jaqui ( Kai-san ) & Ana ( Uruha-senpai ). Achso ich heiße jetzt nicht mehr Jojo sondern RapeMeReita. ö-ö
Nicht.

Naja. Wir 5 haben tolle videos und Bilder gemacht, die muss Sayo mir allerdings noch schicken wenn sie wieder in Schweden ist. Jaa ~ Der Abschied war ziemlich traurig.. und für Sayo sicher peinlich. :3
Weil wie immer haben wir, wärend der Zug noch am Bahnhof stand ( und das tat er sicher 5-10 min ) vor dem Fenster faxen gemacht. ( tanzen, jumpen, insidergesten & so ) Hach ich vermisse sie. .-.
Achso. Gesten war es im Zug so voll das ich in Duisburg mitaussteigen musste, dann hab ich entschieden das ich bei Marina penne. xD
Ihre Mutter hat gekocht. :0 *-* xD Uund wir haben lecker Chatroulette gespielt & so. <3 Als Bitches.. wollt ihr ein Bild ? xD


Heute - Gangurodääääy

Heute war.. sooo schön. *-*
Ich und Marina haben uns als Ganguros gestylt. *_* Hahah
Gaguro ist so wie Naddel.. Wenn man es das erste mal sieht denkt man sich :  EEh was ist DAS ?
Aber je öfter man es sieht oder trägt desto mehr liebt man es. *0*
Wir sahen super HOT aus. <3
Das Wetter war SO GEIL. Keine Wolke. Nicht zu heiß. Nicht zu kalt. Wir haben uns beide super gefühlt und hatten sogar das Gefühl.. als würden wir zu ner großen Konvention gehen wie Japantag oder FBM. Voll dumm, dabei wussten wir garnicht was wir machen sollten. ö-ö


P.S.
Als erstes sind wir nach Essen gefahren. Wegen Karneval ála Mexx. Wir hatten zwar nicht vor 4 Euro dafür auszugeben aber wir wollten manl schauen was da so rumläuft. Guut wir haben nur Akira getroffen. XD Abeerrr.. wir haben gesehen, dass in Essen die Läden offen hatten.. Deshalb sind wir VOLLER HOFFNUNG nach Düsseldorf gefahren.. Wegen PuSis. Jaa.. die Japanmeile hatte aber zu.GEIEL.. dann haben wir ekelige schmiereige GANGUROOOOO Bilder gemacht und sind zum Japangarten gefahren.. Das war sooo schön da.. wir haben eigentlich den ganzen Tag nix gemacht aber.. es war sooo toll.. Die Enten waren süß. Und Hach.. einfach geil alles.

Soooo das waars.
JOJO

Aaaw.. ich bin mit ner Russin zusammen..
Das wollte ich schon immer mal sagen können. *0*

P.S. Ich und Marina wollen morgen nach Düsseldorf, Pusis machen gehen. <3
Deshalb geh ich zur schule schon als Ganguro.. ich hab Angst.. XD aber ich freu mich auf die Blicke.

Kommentare:

  1. noch einmal.
    ganz laut:
    R A W R.
    XD ♥

    AntwortenLöschen
  2. ihr hättet zu karneval a la mexx kommen sollen D:
    egal ö.ö
    ich weiß immer noch nicht ob ich ganguro mag oder nicht... aber die bilder sind süß ^-^

    AntwortenLöschen