Montag, 14. März 2011

unmenschlich ?

Ist es eine Sünde, dass mir die Menschen am Arsch vorbei gehen ?
Dass mir lediglich die Tiere und Pflanzen leidtun ?

Kommentare:

  1. Wieso sollte das unmenschlich sein?
    Wir Menschen sind die Verursacher, da ist es doch wohl auch klar, das die Tiere die nichts damit zu tun haben es wohl am schlimmsten getroffen hat.
    Wahrscheinlich will sich die Natur an uns rächen, eben weil wir so etwas gebaut haben, die Luft verschmutzen und Tiere quälen.
    Wahrscheinlich haben wir es verdient.
    Nicht alle, aber viele.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin für: nicht alle, aber die meisten

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dir die Menschen am Arsch vorbei gehen würden, wärst du schon längst tot.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein schwieriges Thema. ^^ Menschen sind leicht zu hassen, aber Personen sicherlich in weitaus weniger Fällen, deswegen bin ich immer vorsichtiger in solchen Aussagen o: schliesslich muss man die Menschenrechte auch für alle gleichsetzen, sonst kämen Homophobe mit derselben Argumentation wie du, nicht wahr?
    tut's dir gar nichts, so viele Menschen dort leiden zu sehen?
    und unmenschlich und menschlich sind eh blöde Begriffe, finde ich mittlerweile xD ich meine, man kann das nie für die Allgemeinheit definieren
    *spam*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das nicht, dass es eine Sünde oder unmenschlich ist. Mir gehts genauso, bei Menschen hab ich irgendwie gar kein mitleid, wenn jedoch der Natur oder Tieren etwas passiert hab ich total mit leid mit ihnen. Besonders wenn die Natur geschädigt wird, ohne das sie was dafür kann, oder die Tiere darunter leiden müssen. Menschen machen alles kaputt, schätzen die Welt und die Natur nicht, für das was sie uns gegeben hat. Und das was die Natur macht, mit Tsunamis etc. geschiet den Menschen eig. nur Recht. Schließlich muss die Natur ja auch wegen den Menschen leiden.

    AntwortenLöschen
  6. Ahja und du schadest den Tieren in keiner weise oderso?
    Wenn du den Tieren kein bisschen schaden willst dann werf niemehr in deinem Leben dreck odersonst iwas wie dosen etc. auf den Boden daran könnten sie sich ja verletzen ^^
    übertrieben? außerdem was tun die japaner denn den tieren zurzeit? NICHTS
    Und wenn die radioaktivität über dem meer ist können sie ja nichts für -.-

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich gesagt, dass ich den Tieren nicht schade? Oder das mit den radioaktivität hab ich auch nichts von gesagt und auch nichts von Japanern, sondern von Menschen im allgemeinen.
    Ja na klar können sie nichts dafür wenn die Radioaktivität übern Meer ist.
    Ich mein einfach nur das die Menschen, das was sie bauen wie z.b. Atomkraftwerke, so etwas schadet der Umwelt und die Welt geht halt immer mehr kaputt wegen den Menschen.

    AntwortenLöschen
  8. natürlich können sie was dafür wenn die radioaktivität aufs Meer zieht, weil sie an der Radioaktivität selbst schuld sind.

    AntwortenLöschen
  9. Jaa stimmt hast recht ^^
    Aber wohin genau das zieht bestimmen ja nicht die Menschen.
    Aber ja trotzdem haben die Menschen schuld daran, weil das ja wegen denen erst passiert ist.

    AntwortenLöschen
  10. eben. wenn sie keine AKWs gebaut hätten gäbe es die Wolke nicht. Und dann müsste sie auch nicht aus Meer.

    AntwortenLöschen
  11. @ 'Jojo Supersandkorn hat gesagt…

    wieso wäre ich dann tot?
    15. März 2011 09:29 '

    Weil Menschen "Rudeltiere" sind. Menschen können nicht ohne Andere Menschen, sie würden vereinsamen, auch wenn es schwer ist, das selber einzusehen oder gar zu verstehen. Man sagt z.B. oft "ich vermisse dich", allein dieser Satz sagt einem aus, das der Mensch einem doch nicht so egal sein kann, wie man behauptet, außer natürlich, man hat damit gelogen. Wieso hängt man also mit Menschen rum? Z.B. in der Pause, auf der Arbeit oder sonst was. Wieso macht man das? Weil man es nicht anders kann.
    Hier fällt mir ein sehr guter Satz ein, für Menschen wie dich und auch wie mich, ja sogar wie Andere :
    'Ich kann nicht ohne Menschen, aber auch nicht mit.'
    So ist es halt.
    Mit dem Tot sein meine ich, wenn du solch einen großen Menschenhass hättest, hättest du dich schon längst selbst getötet, dich vor eine Bahn geworfen oder sonst was. Du bist ja schließlich nur ein Mensch, nicht wahr? Also kann dein Hass noch nicht so groß sein. Menschenhass gehört schließlich dazu. <3 :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht solltest du dich vorher über den Menschen informieren. :)

    AntwortenLöschen
  14. Endlich spricht mir mal jmd aus der Seele! Willkommen in meiner Welt.... (obwohl mir nicht alle menschen scheiß egal sind ;D nur im allgemeinen)

    AntwortenLöschen
  15. ja allgemein ist was anderes als Personen.

    AntwortenLöschen