Donnerstag, 10. März 2011

nightmare & naddel

Whoa...
ich hab euch ja erzählt, dass das mit den Alpträumen momentan immer schlimmer geworden ist.Und heute morgen ist was wirklich schreckliches passiert. Ich hatte solche Angst ich hoffe das passiert nie wieder.Ich hatte wieder einen Alptraum.
( ich weiß nicht mehr genau worums ging.. aber ungefähr so : Da waren Menschen im All und die mussten sozusagen versuchen von links nach rechts zu gelangen. Und die waren sehr langsam und hatten nur 10 sekunden Zeit oder so. Und nach ablauf der Zeit ist irgentwie eine unsichtbare Schranke runtergefallen ( so ähnlich wie bei einer Guillotine ) Der Hauptcharaker in meinem Traum hat es halt nicht rechtzeitig geschafft.. und tja.. )
So weit so gut.  Aufjedenfall bin ich dann aufgewacht. Aber so komisch. Ich konnte mich nicht bewegen. Aber ich war wach. Ich habe die Bilder von dem Traum nicht mehr gesehen aber ich habe es.. noch gefühlt .. keine Ahnung. Das ist schwer zu beschreiben. Ich hab versucht mich zu bewegen, aber das ging nicht. Dann hab ich die Augen aufgekriegt aber ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Und die ganze zeit war da diese gräßliche.. Gefühl. Dann hab ich so.. schatten gesehen die sich bewegt haben, da hab ich die Augen iwe wieder zu gemacht und wirklich versucht aufzustehen. Irgentwann hab ich gemerkt, dass ich meinen Kopf von links nach rechts rollen kann ( ich will nicht wissen wir das ausgesehen haben muss ) aber das hat auch nix gebracht. Irgentwann hab ich mich aber wieder bewegen könne. Das ist war wirklich so schrecklich. Ich hoffe dieses Erlebnis war einmalig. >___>

Soooo jetzt was schöneres.. ich habe gestern TV TOTAL eingeschalten.. und anscheinend gibts es neues Videos von NADDEL. *___________* Aaaw.. ich freu mich so. ich habe leider nur das Ende gesehen.. da hat sie iwas auf besoffisch gesagt.. xD Ich hoffe die wiederholen das oder ich finder das auf Youtunbe. :3
Aaaaaww.. ich freu mich soo auf LBM. Es kommen so super Leutis. <33333
Hohoho ~ Achso. Ich hab mich entschieden auf Fangirliesachen bei Formspring garnicht mehr zu antworten. ö-ö Soll'n sie ihren Frust doch an anderen oder an sich selbst auslassen. Ja Kinder. Ritzen ist da eine gute Möglichkeit. 

JOJO

Lied des Tages : Naddel - beat ist on

1 Kommentar: