Sonntag, 13. März 2011

LBM ich freu mich

Haach ich freu mich so dolle. *0*
Ich hab mir auch was wegen den Haaren überlegt..
Und zwar ..wollte ich ja.. zum Japantag hin.. die Haare hinten bunt färben.. 
aber das mache ich jetzt zur LBM. Ich kanns einfach nicht mehr erwaten. Außerdem haben wir gerade genügend unterschiedliche Haarfarben gesammelt. *-* Haach.. diese Frisur wollte ich SCHON IMMER haben. Ganzganzganz am anfang wollte ich sie so, ist dann aber leider nix draus geworden. Das soll so ähnlich werden wie bei Zoro - Kitsune
Ums ein wenig verständlicher zu machen hab ich nochmal meine Krativen Hände geschwungen.. Und Paint angemacht. 

geil ...
 Oki.. das wars ermal.. 

JOJO

Lied des Tages : Golden Bomber - Mata Kimi ni Bango 

Hach.. ich liebe Golden Bomber zurzeit voll *-*

4 Kommentare: