Freitag, 11. März 2011

Goodbye Kitty

Aaaaaah !! *_________*
Ich habe... mein Goodbye Kitty T-Shirt wiedergefunden. *freu* Hahahahaha 

Ich LIEBE es. <3 Sooo. Gleich fahr ich zu meinem Papa.. da kann ich vll Bilder von unseren Hühnern machen.. Aber Papa meinte ein Fuchs hätte alle gefressen, jetzt haben wir nurnoch einen Hahn und eine Henne... .-.
ich weiß nicht, habt ihr meinen alten Blog verfolgt ? Da habe ich mal über das schlüpfen eines unserer Kükens berichtet.. .-. Charlie. Ich hoffe das er das überlebende Hähnchen ist. :< Hach.. ich stell noch mal die alten Bilder rein. *-*
Soooo niedlich.. es war so zahm hinterher und hat auf meiner Hand geschlafen. 



1 Kommentar:

  1. oh an den post kann ich mich noch erinnern, das war glaub ich der erste den ich von dir gelesen habe :D

    AntwortenLöschen