Freitag, 18. März 2011

Blogwards

Eeh.. irgentwie hab ich jetzt 3 Blogwards bekommen. Ich weiß immer noch nicht genau was das ist aber okay. xD Und zwar hab ich die von Setsu, Mikaru & Marina.
Sooo... DANKE ! XD


  • thank the person who gave you this award and link back to them in your post
  • tell 7 things about you
  • award other bloggers and tell them that they've received one

Öhm.. soll ich jetzt.. 7 oder 21 Dinge sagen ? XD

Ich.. mach mal 7 für euch alle. xD

1. Ich lasse gerade die bunte Haarfarbe einwirken.
2. Morgen gehe ich zur LBM - und es wird super werden *-*
3. Ich freue mich am meißten auf Mashi und Ban und am wenigstens auf Jini .. nicht. xD ( hach ich liebe es
    dich zu 'mobben' )
4. Ich sage gerne Jappa.
5. Ich bin heute nach der 2ten Stunde gegangen. ( ich hab nicht geschwänzt >;0 )
6. Ich schreibe gerade mit Hottie und Fuyu.
7. Ich liebe PuSis.

Okay.. dann hab ich jetzt... 3 Blogwards zu verschenken oder ? :0
Mh. der erste Geht an Mashi weil sie eines meiner Lieblingsstalkopfer ist.
Und die letzen 2 an HottieFuyu  weil sie genauso wenig verstehen was ein Blogward ist wie ich. :3

JOJO

( wenn ichs schaffe mache ich heute noch Bildis von den neuen Haaren rein :3 ) 

1 Kommentar:

  1. Soo süüß .. x'D
    Mein Lieblingsüßes .. **
    Nüdlich wie sonst was, nähh .. x'D
    Lass uns zusammen im Gheddoregähn dancen .. nein jetzt erhlich , danke .. x'D
    von füyü auch . .x'D

    AntwortenLöschen