Freitag, 11. Februar 2011

Zeugnis

Ahso mein Zeugnis.. 

                                 ... ist schlecht..


Aber ich habe mein Q also ist es okay. Ich muss mich nur in Chemie, Sport, Mathe & Naturwissenschaften verbessern. Und in Englisch komm ich auch noch auf ne 1. Trotzdem blöd. 
  1. Deutsch -1
  2. Englisch -2
  3. Mathe - 3
  4. Biologie - 3
  5. Chemie - 4
  6. Physik - 2
  7. Gesellschaftslehre - 2
  8. Technik - 2
  9. Religion - 2
  10. Sport - 4
  11. Kunst - 3 ( !!! )
  12. Naturwissenschaften - 3
  13. Agenda - 2
HALLO ? In Kunst eine 3 ?!
WIE BITTE ? Ich hatte in allen Werken 'ne 1 oder 'ne 2 !! Das ist nur weil ich mich immer mit dieser häßlichen #*&%$§+"$battle ! -___-  Ich lass mir von der aber auch nix mehr sagen. Soll ich euch mal 2 nette Dialoge aufschreiben ? 


Sie : Johanna.. wieso malst du ihr pinke Haare ?
Ich : Warum nicht ? 
Sie : Das ist unrealistisch. 
Ich : ...Ich habe auch pinke Haare, bin ich auch unrealistisch ?
Sie : ............JA.. *weggeh*

Ich bin also unrealistisch. Soso.. 

Sie : Alle, die die 2.50 Euro nicht mithaben kriegen nichts von meiner Farbe !
Ich: -denk- Ups.. egal ich hab meine eigene Farbe.
 - Ich bau alles auf - 
Sie: JOHANNA ! WAS MACHST DU DA ? DU KRIEGST KEINE FARBE VON MIR !
Ich: Kein Problem, 'hab meine eigene dabei
Sie : Nein.. So geht das nicht. So darfst du nicht mitarbeiten !
Ich: Heißt das ich muss 2.50 Euro dafür bezahlen das ich ihn ihrem Unterricht mit meiner Farbe und meiner Leinwand zeichne ?
Sie : Ja.. du hast ja auch andere Sachen von mir bekommen !
Ich : Hä ? Was denn ?
Sie : Die Kreide mit der wir gezeichnet haben !
Ich: Da war ich die ganze Zeit über kank.
Sie: ... DU WILLST IMMER EXTRAWÜRSTE SETZ DICH JETZT HIN !

 - ich sitz da und mach nix xD - 

Sie: Ja.. Johanna leih dir doch von jemandem Geld.
Ich : Ich leihe mir nicht gerne Geld. 
Sie: MACH DAS JETZT !
- hab ich dann gemacht - 

Sie : Aaah.. das hast du aber toll gelöst
Ich : jaaah.. klar.. 


GEILE FRAU , NÄÄH ? -.-
Ich beschwer mich aufjedenfall noch wegen der Note.


JOJO 

4 Kommentare:

  1. deine kunstlehrerin ist ja scheisse :DD

    wir dürfen die farben unso alle umsonst benutzen wtf O.o oder wir malen mit unseren farben, aber einmal hatten wir uns fürn plakat farben ausm kunstraum geliehen :o
    ja geh dich beschweren :o
    ich hab mich im wahlfach europa beschwert, nachdem meine freunde mich dazu gebracht haben. bin dann mit beiden dahin und dann hat der später meiner lehrerin gesagt das die note auf dem zeugnis noch geändert werden muss :D
    krieg dienstag das geänderte zeugnis *~*

    AntwortenLöschen
  2. wow diese logik oô
    das ist ja unnormal .. -.-''

    boah der würde ich was erzählen D8<
    mach das mal! das hat die alle male verdient!
    ich hoffe du kriegst ne bessere note :x

    schöne grüße auch von muki .. er vermisst dich :/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab in zeichnen auch eine 3 bekommen nur weil mich diese behinderte schlampe nicht leiden kann && zum schulanfang meine zeichnung verschlampt hat && bis jetz felsenfest behauptet ich hätt die nicht abgegeben,obwohl es zeugen gibt dass ich das sehr wohl getan hab -__- blöde hure

    AntwortenLöschen
  4. Danke Leute. :0
    Ja ist sie. DUMME häßliche Kuh !

    AntwortenLöschen