Montag, 21. Februar 2011

Yaaah

Mein Schwester'chen hat gerade gepennt, da habe ich mir ihre Kamera gemobst.
( Ohman DAS gibt gleich noch richtig ärger >__> )


Aaaalso.. erstmal.. MEIN REGENBOGENROCK ! *____* ♥
Er ist so qaeeeeel. *_* ♥

für Taku gemacht :3

Aaawwwwww
Ich LIEBE IHN !

Ich.. bin soooo glücklich, dass ich ihn gekauft habe. XD Schaut mal rechts.. wenn ich mich seitlich hinstelle und meinen arsch ausstrecke seh ich aus wie ein Vogel.. finde ich *__*
(achmanno die Bilder bleiben nie wie man sie sortiert. .___.




Ich hab meine Haare Frisch gefärbt. Also nur das Pink eigentlich. Das Grün ist noch ausgeblichen weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich es behalten soll. ~__~

 
so sind sie EIGENTLICH .. auch nur halb.. also eigentlich sind sie so, das sie obere Farbe übder die andere geht. xD

Hier hab ich auf sexy ROAR-Scene gemacht XD




Jaaaa... sexy nä ? XD Ich lieeebe firsch gefärbte Haare. *__* <333 Da fühlt man sich immer so ATRAKTIV ! XD achso.. die bei dem unteren,sehen die Haare anders aus weil ich sie anders gekämmt habe. *_* das ist ja eigentlich meine alte/eigentliche Frisur. Aber siet kurzem legen sich die Kurzen haare von alleine Nach vorne. o-o



Achso... ich habe jetzt ENDLICH.. nach einem HALBEM JAHR ( !! ) eine neue Piecingkugel








ahahahah.. XD








Uuuh ich schreibe momentan mit Taku.. hach so ein niedliches Wesen. :3


Naja das wars erstmaaaal.. JOJO








Lied des Tages : Mika - Lollipop

8 Kommentare:

  1. Raarw Jojo sag mir was schmutziges xD <3

    AntwortenLöschen
  2. ach der ist ja echt hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  3. @Taku eeeehm.... mir was schmutziges

    @Sestu.. und das von der Queen of Zucker *_*

    @Angy.. JAAA ICH LIEBE IHN ! *_* XD

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein häßliches und FETTES Kind.
    Boah, JETZT hast du arschkarte gezogen, aber sowas von!
    Du kriegst MEINE Kamera nie wieder -____-
    Fick you -___-

    AntwortenLöschen
  5. @Jojo: jaa aber klar doch xD
    @Kuzu: :'D

    AntwortenLöschen
  6. @ Jojo hahaha du hättest sagen müssen Staubsaugerbeutel.
    @Kuzu :O

    AntwortenLöschen
  7. staubsaugerbeutel hätte jeder gesagt. ö-ö

    AntwortenLöschen