Mittwoch, 23. Februar 2011

individueller Titel

Ich bin heute so...zerstreut.. xD
Ich bin nach der Schule ins Bett gegangen ( so gegen... 16 Uhr ) und um 18.30 Uhr aufgewacht. Dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen und es war schon dunkel. Und ich dachte es wäre 6 Uhr morgens. Ich hatte SO eine PANIK ! XD Dann hab ich Leonie gefragt wann wir los gehen & sie meinte : 

''Ehm.. es ist erst 18 Uhr''.. xD dann bin ich wieder ins Bett und um 21 Uhr kam meine Schwester nochmal rein und ich habe wieder gedacht es wäre morgens und ich müsste gleich los. XD
Ja... ohman.. Schule macht mich momentan aber auch voll fertig.. nicht... eigentlich. Nur ich bin zu blöd um Nachts zu schlafen. Weil ich momentan, trotz Ted, wieder diese Alpträume habe. Mittags habe ich die komischerweise aber nicht. Nur Abends ins Bett zu gehen, davor habe ich teilweise Angst. -.- Man. Ich hasse diese Alpträume. Die, die mich länger kennen & vorallem besser , wissen ja was an den Alpträumen so schlimm ist.

Naja.. sonst noch was neues ? .. ehm nö.. ahdoch. xD
Heute habe ich in der Schule beinahe geweint. .__. Und zwar.. ich mag die neue Klasse zwar inzwischen... teilweise sogar sehr gerne. Aberr.. sie ist so... nervig, pupertär und ekelhaft. Sie schreien & rennen rum, verschimmeln die Klasse und sind einfach nur mega... dumm. ( im Unterricht buddha sei dank nicht *-* ) Und heute in der Pause wurd mir das einfach zu viel. Mit der Gruke. BAH. Die sind so ekelig. Ehrlich. 8te Klasse Niveau. 
Hach. ich vermisse meine alte Klasse. T_T Sie war natürlich nicht perfekt und ich habe viele nicht gemocht.. aber.. ach manno... >_> xD
(ich hab sie mal zensiert weil ich nicht weiß ob sie das wollen :3 )



JOJO 

4 Kommentare:

  1. Oh nein. .__.
    Das mit den Alpträumen tut mir leid, sind die immer noch so schlimm wie früher ? vll solltest du zum Arzt gehen oder so, weil das ist wirklich nicht mehr normal mit dir. .__.
    Ichliebedich

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ach kwatsch. ö-ö
    Ich werds überleben, das hört sicher bald wieder auf. war früher ja auch so.

    Aaw.. wie süß du bist, ich dich auch. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein :( Ich hoffe du kannst bald wieder besser schlafen :( Oh ja....aber unsere Klasse war auch nicht grade die Geilste. Weißt ja noch diese bestimmten Personen, die immer über alles lästern wollten und eigentlich alleine immer voll nett warn... naja... aber deine neue Klasse ehhm...irgendwie werden die echt immer bescheuerter, oder? Also von dem Niveau her... aber das schaffst du auch schon :D Ein halbes Jahr ist "schon" rum und jetzt nur noch eins. Zwischendurch sind Ferien und tada, ein neues Jahr mit Anderen :D
    *Bilder anglubsch* bäääh...wieso dieses Bild? :( Da hatten wir glaub ich Streit T__T Weswegen auch immer xD
    Lass meins ruhig zensiert ich guck da sowieso scheiße xDD

    Hab dish lieb :>

    Jässää hrhr xD

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee. :0
    Jaa.. ich pack das schon. XDDD
    OMB.. ja da hatten wir immer noch streit. XD <3
    aber kurz danach.. so ein paar wochen danach habe wir uns wieder vertragen glaube ich. xD

    AntwortenLöschen