Donnerstag, 17. Februar 2011

Hart

Don't be Jealous
In Foooormspring hatte ich gestern 80 Fragen von wegen ' mach schluss mit Jin' und XY passt besser zu ihm und Jin passt nicht zu dir & so.
Das war ja eigentlich sehr amüsant. *-*

Und jetzt.. habe ich 66 Neue Fragen von wegen 'mach endlich Selbstmord dann ist Jin frei' o-o
Okaaay.. wie freundlich. Vielen lieben dank. Du kannst gerne weiter beleidigen aber.. doch bitte nicht 66 mal das selbe. Das wird langweilig beim lesen. :<

JOJO

7 Kommentare:

  1. Oh Mann..
    Bestimmt nervtötend.
    Aber ihr passt doch so gut zusammen..
    Können diese Fangirlies sich nicht einfach mal für euch beide freuen? meine Güte ._.
    Ich mein ihr seit beide glücklich und die könn doch trozdem weiter gaffen.
    Liebe ist halt Liebe :3
    Ham doch eh keine Chancen.
    Üff.. Öhm. jah..
    Du siehst toll aus .Das wollt ich noch sagen ^^
    cuu <3 c:

    AntwortenLöschen
  2. Danke..
    ach soll'n sies ruhig machen wenn sie sich dann besser fühlen. ö-ö'' Ich finds eignetlich lustig. xD

    AntwortenLöschen
  3. Hm. wenns dich nicht stört ^^

    AntwortenLöschen
  4. Absolut lustig xD
    Wenn sie nichts besseres zu tu hat als dir Emails zu schreiben.. Naja. Okay.

    AntwortenLöschen
  5. Ob es mich stört ist egal. Anscheinend sitzt da ja ein verzweifeltes Wesen das mit seinem Leben nicht mehr klar kommt. Und wenn es sich besser fühlt wenn es mir sowas schreibt, bitte. Dadurch kommt sie ( ich geh mal von ner sie aus ) nicht näher an ihn ran. Das ist nämliche die Pointe.

    Ja.. dummes vieh. xD

    AntwortenLöschen
  6. ...wär ja mal absolut köstlich, wenn das am Ende n Kerl ist :'D

    AntwortenLöschen