Sonntag, 6. November 2011

Youtube/ Video Pläne + Haare

mhhh... also ich wurde schon seeeeeehr oft gefragt, ob ich nicht mal einen V-log machen könnte. 
Ich würde das eigentlich echt gerne mal irgendwann machen. Aber das ist noch Zukunftsmusik. xD
Ich weiß z.B. noch garnicht ob ichs allein tun würde oder mit Freunden und ob ich einen neuen Kanal dafür machen würe ( wahrscheinlich nicht ) Was aber sicher ist, ist das ich wahrscheinlich eh nur alle paar Monate einen machen würde. xD Deutsch oder Englisch ? Viele Leute aus verschiedenen Ländern sehen meine Videos deshalb würde ich aufjedenfall einen englischen untertitel machen. Aber ganz auf Englisch ? Mhh mal sehen. 



Als nächstes mache ich eh erstmal ein Fanvideo für Nana weil Nana perfekt ist und eins verdient hat. * ^ *
F A N G I R L I E    N°1 !! xD Uuuund eines für Ayu muss ich auch noch machen. Und irgendwann im Winter werde ich mich dann wohl wirklich mal trauen und ein Tutorial machen. Ihr habt ja alle so lieb abgestimmt. ; 3 ; Joaar.... sonst ist eigentlich nichts wirklich geplant.. Aber außer dem Edward.Elephant & dem German Decora Kids Video war keines meiner Videos wirklich geplant. XD Achso. Apropo 

1. Das German Decora Kids Video hat die 2.000 Marke geknackt ! T // 3 // T
Jaaaa das ist nicht viel aber für mich schon und mein persöhnlicher Video-Record. XD 

2. Plane ich auf jeeeedenfall einen zweiten Teil aber der wird erst in einem halben bis ganzen Jahr rauskommen. Dann hoffe ich, dass ihr mir wieder fleißig Fotos schickt. * ~ *


Jaaa das wären die Pläne für die Zukunft. xD Apropo Pläne.. ich weiß garnicht was ich jetzt mit meinem Pony mache. Eeeerstmal lasse ich die Spitze drin. Danach will ich aufjedenfall wieder  ( das hatte dieses ganze Jahr total selten einen geraden Pony.. kommt mir jedenfalls so vor. ) gerade schneiden. Aber was tue ich danach ? Fragen über Fragen. ;_____;
Oh und das mit dem Haare kurz schneiden hat sich auch erledigt ich lasse sie nämlich doch wachsen. Auch hinten. og.. oder doch nicht ? >_____>

JOJO







1 Kommentar:

  1. Awww Q///Q
    Ich freu mich schon auf mein Video ! >o<

    Aber ich bin ganz und gar nicht perfekt ! o___o

    AntwortenLöschen