Mittwoch, 23. November 2011

Simay

Awwwwwwwwww... Erinnerungen werden wach. *-*





Hahahah wie aaaaalt das video ist. & wie dunkel iwe das Outfit ist. ö-ö
wewewewew.....Ich vermisse sie gerade voll. ;______;





hahahaha....ha....xD *grins*
Wenn es klappt fahre ich in den WInterferien eine Woche zu ihr. Das wäre superklasse. *freu*
Achjaaa............................... *vor mich hin grins*


Og... EGAL wo ich momentan hinschalte.. Ich sehe nur KACK NONNEN !!! -_______________-
Egal on Zeichentrickserie, Realfilm oder Doku. Das ist doof..
Vorallem.... schaue ich eigentlich total gerne Pushing Daisis... aber.. og die Böse Nonne..... TT_____TT
eeeew..... ;_____; WIESO ?? WIESOOO EINE NONNE ?
OG..... ich HASSE Leute die meine Angst nicht ernst nehmen oder Witze darüber machen. - 3 -
NICHT LUSTIG. NEIN. 



JOJO

( Seltsamer post oo )



Lied des Tages : Xodiak - Deprival and Naturally

1 Kommentar:

  1. OMG Jojo, dann gehe NIEMALS, unter keinen Unständen, im moment in die Dortmunder Innenstadt, da wimmelt es zur Zeit von Nonnen!! Sowohl vor ein paar Wochen in der Thier-Galerie, als auch heute aufm Westenhellweg hab ich welche gesehen. Ich war mit Lare unterwegs, und als wir die Nonnen gesehen haben, haben wir beide so gerufen: Oh Gott, wenn Jojo jetzt hier wäre! xD

    AntwortenLöschen