Sonntag, 20. November 2011

ooooooooowls

Ich sehe mir oft Eulen oder Katzen Videos an. Besonders Nachts.

& gerade habe ich eines der süßesten Eulen-Videos auf der Welt gefunden. OG. *eifi* 
ICH WILL AUCH EINE EULE KRAULEN !!!! ; O ;


~ Öhöhöhöhöhöööörrr ~
UND ich habe gerade das hier gefunden. XDDDD


Joaaar... Ich kann wieder meinen Laptop benutzen. * ^ * 

Ehehehehe... d.h. ich kann wieder posten !! Souw.. was gibts neues ? 
( Hauptsache eeeeigentlich wollte ich nur die beiden Videos posten.. xD )

1. WIR ( ICH, Leonie, Setsu & Marina ) planen momentan etwas GROßES. Naja. Geht. 
Es wird ein DecoraCircle (?) Wenn man es so nennen will. xD 
Aber es dauert noch, aber wir sind mit der Vorplanung schon fertig.
 JETZT GEHTS ANS EINGEMACHTE undso... xD 
 Wenn wir mit allem fertig sind, wird es eine Homepage usw. geben. *-* 


2. ICH HABE DEN NEUSTEN ( und letzten TT A TT ) Teil von ERAGON !! *SO SUPER HAPPY* 
Ich habe schon angefangen & gleich lese ich weiter. >   3   < *freu*

Achso und ich habe Stephen Kings Frühling gelesen. Bzw gehört. Hörbuch undso.
Ich liebe es wie seit langem kein (Hör)Buch mehr. *-* 
Ich werde mir auf jedenfall die anderen Teile der Reihe kaufen. Aber als Buch. 

Dann habe ich heute >> Hanibal << zuende gesehen.

[ S P O I L E R ] 

Also.. irgendwie liebe ich den Film.
Ich finde Lecter total gruselig. Jedenfalls sein Gesicht. Wenn er vor mich stehen würde, hätte ich Angst, dass er mich beißt oder so..andererseits finde ich ihn total faszinierend. 

Mhhh.. ich mag Verger total. Er tut mir leid. 
Er tat mir sowieso leid, aber als er dann von seinem Diener runtergeschubst wurde zu den Schweinen..og.. 
Ich hätte fast geweint. OG.. XDD Ich weine jetzt gerade fast so leid tut er mir. 

uaaawwww.. oderrrr... das mit dem Gehirn fand ich auch krass. 
Eigentlich bin ich bei sowas  abgehärtet.
[ Z.B. haben alle die Szene in Saw ( keine Ahnung welcher Teil XD ) so schlimm gefunden in der an Jigsaw rumgeschibbelt wird..Naja...also DAS fand ich z.B. total lahm. Keine Ahnung wieso. ]
Soooo super .. spezial wars ja auch nicht. Aber .. dieses Bild wie dieser Mann sein eigenes Gehirn isst... mhh.. Aber schon ziemlich gut gemacht. Ich mag ihn wirklich sehr. 

Sonst noch was sehr wichtiges ? ..ne
DOCH !!!!! XD
Ich spiele momentan wieder DUNGEON SIEGE [ 1 ] x3
Ich liebe das Spiel. Ich hab euch mal einen quallitativ hochwertigen Screenshot gemacht. xD

E P I C
Jappjapp.. daaas wars erstmal. Ich geh pennen. Vielleicht.Nö.Lesen. Dann pennen. 

JOJO

Lied des Tages : Ayaman - Poi Poi Poi

4 Kommentare:

  1. Whaaa.... ich habe das Video auch schon auf Tumblr gesehen...

    ich finde das soo derbst süüüß!

    und die Idee mit dem Decora-Circle ist auch klasse!


    AntwortenLöschen
  2. Die Eule kenne ich.. zu ihr war letzten was auf Animexx //D
    und der Decora Circle hört sich gut an C:
    Süße Idee ^^

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich liebe es so nachts videos zu sehen von eulen,ich weiß aber nicht warum, haha. :D
    oh die eule ist so süß. die war auch schon im fernseh, ich will auch so eine tolle eule, man.
    Das so süß, ich liebe eulen auch. :)
    Liebe Grüße ! :*

    AntwortenLöschen