Donnerstag, 3. November 2011

FOTZE ? XD

Dumm ? Wenn ich dir so egal bin halt doch endlich die Fresse und stalk mich nicht. Scheiß Aufmerksamkeitsopfer. Wir/Ich habe/n wahrlich besseres zutun als auch nur einen Gedanken an DICH zu verschweden. Für wie wichtig du dich hälst. Sorry du bist nicht der Mittelpunkt des Universums und auch sicher nicht von meinem/unseren Leben. LOL. ROFL.


LASS MICH IN RUHE.
Ich hab die scheiße satt und verdammt noch mal keine Lust auf DICH und deine DUMMEN AKTIONEN. 

Ich zitter gerade vor Wut eh. *-* 

Du stalkst das eh  und WOW du darfst dich jetzt wirklich mal angesprochen fühlen.



brauchst jetzt auch garnicht rumzulästern oderso lass mich halt in Frieden. So ist es verdammt schwer dich zu ignorieren. BITCH.

6 Kommentare:

  1. jetzt kann se sich das erstmal auch wirklich angesprochen fühlen :'D

    AntwortenLöschen
  2. Aufmerksamkeitsopfer XDDDDDDDD
    Wenn man sowas in einem Blog postet ist man das glaub ich eher.
    Wie ich sehe hörst du nicht auf und hast keine Lust, dass zu klären und lästerst stattdessen immer weiter.
    Somit brauchst du dich nicht wundern, wenn ich auch läster :D

    AntwortenLöschen
  3. willst du mich verarschen ?
    Verdrehst du die Tatsachen aus Feigheit oder ist in deinem Gehirn irgendeine Störung ?
    Du tust mir leid.

    Keine Lust das zu klären ? Wohl eher keine Lust es WIEDER zu klären. LASS MICH EINFACH IN RUHE. SO schwer kanns nun auch nicht sein.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ehh? oO
    Wer behauptet Dinge die weit her geholt sind? ^^
    Ja es war geklärt, bis du das wieder ansprichst und das hinterm Rücken...
    Ich glaube du bist eher feige, weil du Sachen behauptest die nicht stimmen und es dann noch abzustreiten versuchst.
    Ich weiß was für Dinge du mir unterstellst ^^ und tu nicht so als ob du nichts gesagt hättest... lol.

    AntwortenLöschen
  6. was du laaaaberst. Weithergeholt nenne ich mal eher zu behaupten dass wir dich in unseren Videos meinen ? XD Wovon redest du bitte? Von Halloween ? Ich weiß was Rin dir weitergesagt hat und du was sie mir weitergesagt hat. Ich hatte bis dato garnicht über dich gelästert ? XD
    Erst als Rin mir die Kacke erzählt hat. Und auch an Halloween meinte ich glaube ich nur dassu verdammt dumm bist weil du dich immer angesprochen fühlst und dassu mich in Ruhe lassen sollst. xD

    AntwortenLöschen