Sonntag, 6. November 2011

ERAGON

eddddddajodhzvbkjnhdgjxhjcpoigubjvkn Ywuxkjysud SZUFASY 

Ich könnte grad eig vor Vorfreude heulen. ; /// 3 /// ;
Am Samstag kommt der neue und leider auch letzte Teil von Eragon herraus. 
Scheiße ich werde so fertig sein, wenn ich es zuende gelesen hab. ;_____;
Ich HASSE es wenn Bücher enden. Und dann auch noch mein Lieblingsbuch.
Ich glaube den ersten Teil habe ich mit 12 gelesen. Ich hab mir grad vorgenommen ich lese den 3ten Teil bis Samstag nochmal damit ich besser einsteigen kann. ;______;

Ich freue mich aber ich habe auch Angst. Ich will es nicht enden sehen. >>


eigentlich lachen wir da grad so dolle das wir diese emopose gemacht haben xD


DAS FEUERRRRR DERRRRR HÖLLEEEEEE .. scheiße hab ich nen fetten Ohrwurm. ;______;




JOJO


1 Kommentar:

  1. *jojo patta*
    Ich hasse das auch bei Büchern ;____;
    Besonders weil meistens die Ende nicht zufriedenstellend sind und ich mich dann über etwas aufrege dann .o.
    Hab letztens dann ein tolles Buch gelesen und dann ist es zuende gegangen mit so viele offenden Fragen .____.

    AntwortenLöschen