Montag, 16. Mai 2011

Lalaaa 5Tage5Outfits 4

Jaaaa... ihr wolltet es ja unbedingt nochmal haben. :3


  

MakeUp : Schwarz weiß.. ( das ist mein typisches Make-Up.. ka ich bin zu faul um mich aufwendig zu schminken ... das geht schnell und mit gefällts.) :3



Klamotten : pink/schwarze Jacke, Graues T-shirt, grüner Mini-rock, weiße Schleife ( am Rock befestigt )
Netztstrumpfstrapse, normale zerrissene Strapse, lila Gummistiefel :3




Haare : gekämmt.. WOOOOW XD

















Hier sieht man nochmal die Strapse. ( die Schleife war da schon ab XD ) Oh man.. die normalen .. also auf der rechten Seite.. die hab ich schon seit 2 Jahren. XDD













Jetzt noch zu einem ernsten Thema.. u___û
Meine Mietzi trinkt seit 3 Tagen nur noch aus dem Klo.. WTF ?
Warum tut sie das ? XD




Koomisch... o^O

Ai. Ich bin ab jetzt uncool. Ihr dürft mir ab jetzt nicht mehr ( zurück ) schreiben.. wegen dem Bitchfight noch. Jaahaaaa... weil.. wenn man mit einem Befreundet ist der Bitchfight hat, darf man die andere Person nur noch ignorieren auch wenn man mit ihr befreundet ist. Und immer Leute anstacheln die nichts damit zutun haben bitte. Scheeeiße bin ich ein Opfer... ey.
Aber dann wundern wenn ich diese Leute aus der List kicke. xD
Wenn ihr was gegen mich habt. Okay. Aber bitte sagts mir ins Gesicht. Oder von mir aus schreibts mir ins Gesicht. Aber rennt nicht zu irgentwelchen dritten Leuten durch die ich das dann erfahren muss.. ich meine.. It Hurtzzzzzz

9 Kommentare:

  1. Oo das make-up?
    Hast ein kindergartenkind mit wachsmalkreide an dein auge gelassen oder wie?
    wie wärs mit etwas weniger weiß (dünner auftragen) und nicht so schmierig..
    sieht echt eklig aus .

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jojo du bist ja süß. *-*
    Ich finde auch, wenn es dir gefällt ist es gut. Und ekelig sieht es auch nicht aus. O-o
    Ich meine diese ganzen visuuuuus malen sich ihr halbes gesicht schwarz an und das ist ekelig ? Wohl kaum. Mir gefällts selbst sogar sehr. *__*
    Hat irgentwie was animalisches. xD

    AntwortenLöschen
  3. Eben. Muss ja nur mir gefallen. XD
    Aaaw.. Animalisch. HHRRHRHR XD
    Danke. :3
    Und schmierig ist das überhauptnicht ! >:0
    keine Ahnung wie dieser Mensch darauf kommt. xD

    AntwortenLöschen
  4. vll weils so aussieht XDDD keine ahnung von make-up?
    sieht echt eklig aus.
    abgefuckt.
    Ich meine diese ganzen visuuuuus malen sich ihr halbes gesicht schwarz an und das ist ekelig ? Wohl kaum. Mir gefällts selbst sogar sehr. <- haha also verlgeichst du jojo grad mit visus

    dummheit ftw.

    AntwortenLöschen
  5. alles top außer die schminke Oo magst du das auch mit einem dünneren weißen strich? weil das echt zuu viel ist

    AntwortenLöschen
  6. Ehm. Ich habs doch oben schon gesagt. MIR gefällts. Es ist doch scheiß egal wenn andere es ABGEFUCKT finden. Ich ändere das doch nicht wenn ich es schön finde weil es irgentwelche Menschen häßlich finden, hä ? Wenn ich so drauf wäre würde ich meine Naturhaarfarbe haben und hätte normalo Kleidung an.

    AntwortenLöschen
  7. Jojo ich liebe dich. =)
    Du bist wunderschön und toll. So wie du bist.
    Bleib so.

    T.W.

    AntwortenLöschen
  8. T.W. ? XDDD WTF ? Hahaha wie süüüüß xD
    Jappa ich dich auch. ...
    *lach* T.W. XDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen