Donnerstag, 26. Mai 2011

EXPERIMENT

Ich mach das heute mal so das ich den Post schreibe und das so einstelle das er erst in ner halben Stunde online geht. XD Weil ich gucken will ob das klappt. Ich brauch das nämlich sicherlich für die nächsten Wochen. [ Stress, ZAP & so ] <3

Ohman .. jetzt hab ich garkein Thema. mh.. ich schreib euch mal eine süße Conversation von Gestern auf. 
^ 0 ^


Anwesend waren Marina, 4 goile .. ca. 14 Jahre alte BoyZ und ich.

Einer der 4 goilen .. ca. 14 Jahre alten BoyZ : 
Ieeeh schau dir mal die Häßliche an


Marina :
Joow HÄßLICHE


Einer der 4 goilen .. ca. 14 Jahre alten BoyZ : 
Ja schau dich mal an ey.


Ich :
Deine Mutter hat sich gestern nicht beschwert.


Einer der 4 goilen .. ca. 14 Jahre alten BoyZ : 
 ...*stille * ... dein Vater hat sich gestern nicht beschwert


Ich :
... 1. hast du gerade meinen Spruch geklaut und umgeändert..
            und 2. hihihi du bist schwul

XD
 Ja wie sind schon so die coolsten. 

Achja..  Wegen dem Bild das ICH GEMALT HAB eh.. seit ihr iwe alle dumm ? XD
Ich meine wenn ihr eure Meinung dazu schreiben wollt das es scheiße ist, ist ja schön. Aber..
Wieso postet ihr alle den Link ?? XDD  Dadurch verbreitet sich das Bild doch nurnoch viel mehr.
o-O

Ich mache mir im moment echt Sorgen um Blümie. Sie ist so super dünn geworden und frisst kaum was. .-.
Ist es eigentlich normal das einem die Katze wichtiger ist als einige Menschen ? Ist eig egal obs normal ist, es ist so und ich habe Angst. 

Da frisst sie endlich mal wieder.. ;__; seht ihr wie komisch ist Fell ist ?


JOJO 

Updatefoddo - gerade schnell gemacht ungeschminkt <3

7 Kommentare:

  1. ich würde mit der katze mal zum tierarzt gehen,vllt. ist sie krank ;~;" *katzenliebhaberin sei*

    AntwortenLöschen
  2. Gehe ich demnächst auch. ;___; Ich will nicht das ihr was passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die arme Katze Q__Q
    Ich Liebe ja diese Tiere >/////<♥
    Hoffentlich wird sie wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  4. im sommer futtern katzen immer weniger wegen der wärme und im winter werden die dann fett. aber vielleicht ist sie jah auch krank oder hat würmer usw'

    AntwortenLöschen
  5. Würmer sicher nicht. Krank ja. Sie hat seeehr oft starken Gewichtsverlust. Ich denke es hat etwas mit den Zähnen zutun. .-.

    AntwortenLöschen
  6. ich frag jetzt nur, aber hat es nen bestimmten grund das das foto nur auf bh ist?
    ich finds ja nicht schlimm. und bei dir kommt es nicht mal billig. :)

    AntwortenLöschen