Montag, 30. Mai 2011

Der wichtigste Tag des Jahres steht vor der Türe..

Ich habs heute morgen von meiner Mutter gehört, ich hatte das total vergessen.. u___û

Und zwar.. in genau .. 12 Tagen .. 

..ist...

JOJOS GEBURTSTAG !!!
und die Dokomi



Das wird toll, dann sehe ich u.a. Ändy wieder und sie pennt vielleicht bei mir. ^ 0 ^

Ieeh wie alt ich schon bin... T____T 

ratet mal, wie alt werde ich wohl werden  ? :3

Ach die hälfte weiß es sicher schon 

genau 

SIEBZEHN

Whuat ? mein Leben ist schon halb vorbei. Ich muss mich beeilen wenn ich noch die Welt verändern möchte  

>/////0//////<


[ Ich finde es übrigens toll, dass sich soviele an der 'Pelzdebatte' beteiligt haben. * ^ * Es gibt noch Menschen die sich Gedanken machen. Das macht mich glücklich. ]

Lied des Tages : Polysicy - Secret Candy

4 Kommentare: