Freitag, 27. Mai 2011

Achja.. heute Quatsche ich mal etwas vor mich hin: Ich hab noch kein bestimmtes Thema. xD
Wir haben Erdbeeren gekauft. Schön anzusehen. Schmecken tun sie mir allerdings nicht so. Ich Steh' eher auf [ Activia ] Kirschen. * ^ * Ich hab trotzdem ein paar gegessen. xD


Apropo essen. Heute habe ich mich nur von SALZSTANGEN ernährt. XD
 Und zwar von XXL STANGEN AHAHAHAHAHA



Obwohl ich eh nur das Salz ablecke. xD o-ô






Dannnnnnn.. ja.. habe ich heute die meiste Zeit geschlafen. Und mal wieder Kingdom Hearts gespielt. Ich LIEBE Kingdom Hearts. *_* Hagfaudsgf hachja.. *__*






Joaaa.... mh... Dings. Ich hab mal wieder ein paar Bilder gemacht. XD
Ich liebe Nahaufnahmen so sehr. *  ^  *





Ich mag Augen. XD Hahah man sieht.. Jojo ist zu faul zum abschminken. ^ * ^ [ ohohoho ]
Sehr seltsam , dass ich trotzdem sogut wie nie Pickel habe.. *seuftz.. * 

Hier eine kleine Infosession [ das Wort... XD ]

JOJO's Eigenartigkeiten
1. Ich liebe Pickel und freue mich immer wenn ich endlich mal einen habe.. ich weiß ich bin seltsam.. xD ist mir egal. . . ^ - ^
2. Immer wenn ich einen äußerst traurigen Film schaue bei dem ich weinen muss.. und jemand neben mir sitzt fange ich laut an zu lachen. Keine Ahnung wieso. Mit dieser Eigenart habe ich schon viele Menschen erschreckt. XDD
3. Ich liebe Abbartigkeiten... und häßliche Menschen.. wie z.B. Masao * Q *


Jaaapppaaa..
Ich freu' mich soooo auf Morgen. *__*
Viele Leute haben abgesagt und können nicht kommen. [ Fuyu, Neckoschann, Basti ]
Aber dafür werden kommen... 

Mo, Kasu, Tami, Setsu, Jaqui, Luca ( ? ), Vanni, Ayu, Billy, Kaya ( ? ), Marina, Mizu, Jenny, Ändyschwändy, Äff'chen..joa.. ich hab jetzt sicher viele vergessen. xD >__> Naja ich freeeuuu miiiiiiischhsckjasdguidrstg dshbvo *_______________________*
Das wird TOLL ! <3

Okay.. sonst noch was ? D:
Ich höre grad [ dank Mashi XD ] ganz viele Disney-Lieder. Die Alten. Die Guten. u__û
Aristocats, Susi&Strolch,Ariel, Dschungelbuch, König der Löwen, Cap&Capper, Schneewittchen, Die Schöne und das Biest.. usw. usf. Achja.. DAS waren noch Zeiten.  Ich glaube meine Lieblingsprinzessin ist Ariel. Allerdings finde ich die Original-Meerjungfrau-Geschichte besser. Die wird auch in Fullmoon wo sagashite gezeigt. *__* <3 

Hier noch ein mini Updatefoddo 



LIED DES TAGES :


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich weine und jemand neben mir sitzt fang ich auch an zu lachen, aber so richtig :D, das ist wirklich.. seltsam :'D

    AntwortenLöschen
  3. Echt ? *_____* YÄS
    Ich dachte ich wäre die einzige !
    Ich weiß auch nicht warum ! Das ist total komisch >_> XD

    AntwortenLöschen