Freitag, 8. Juli 2011

Bestellung *__*

Heute ist wieder etwas von meiner Geburtstagsbestellung angekommen. 

Es ist noch nicht alles da aber sogut wie *___* <3 <3

Whaahahahahahaha

Aaalso erstens ... hier... mein sexy Panda Poncho* A *
Wenn ich mal wieder Geld habe, hol' ich ihn mir auch noch in rosa. xD
[ ich hab mal überall mein Gesicht zensiert, weil ich hab heute ganzganz schlimme Migräne und das sieht man auch XD ] 





was ne Pose xD
Soooo süüüß *__* Innen drin sind diese Pandas drauf

yay super Quallität xD
Ich bin so verliebt * ^ * 

Dann ist noch dieser sexy .. Pulli.. angekommen. 




wawawa uuuund dieses.. ''Kleid'' bzw. Top. xD 
Davon hab ich nicht so gute Bilder, ich mache morgen noch welche.
Ich war so dumm und habe die Bilder in dem ''Kleid'' in meinem Zimmer gemacht.Dieses hab' ich mal wegzensiert. 











Jaaah.. und  es sind dann noch meine beiden Gesichtsmasken angekommen. :3




Hachja.. auf den Bildern seht ihr ja das meine Haare hinten orange sind. Wie gesagt ich mache morgen noch mehr Bilder. APROPO MORGEN *freu* Morgen ist die Amiruuuuuu :D XD
Haach jaaa.. <3 Akira und Marina pennen wahrscheinlich bei mir. xD 

Das wars erstmal.. ach nein hier noch 3 sexy Bild von vor.. 2 ? oder 3 Wochen.
Das habe ich gerade rausgekramt. Whuuu FIGTHOOO ~




JOJO

Lied des Tages : Golden Bomber - Mata kimi ni Bango

4 Kommentare:

  1. awww meine freundin hat au sowas ähnliches wie den panda-poncho xDDD ders so niedlich XD
    awww und das kleid-top wollte ich mir au mal kaufen aber ich hab`s nichtmehr gefunden xD


    gooooil gloomy bear *^*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf das Kleid aufmerksam geworden weil es Alice Rabbit dress oder so heißt *__* XD Aaawww

    AntwortenLöschen
  3. *^* Die Sachen sind hiermit allesamt beschlagnahmt >D

    AntwortenLöschen
  4. Hach dieses Kleid/Top dingend´s hab ich auch und es mach mich überglücklich das du jojo das auch hast *0*

    AntwortenLöschen