Freitag, 22. Juli 2011

Decora Video

Haaaallöle *__*
 
Ich kann mich nur immer wieder dafür entschuldigen, dass mein Blog momentan so langweilig ist. Liegt 
immernoch an den Ferien. :3

Jedenfalls.. habe ich GROßE Pläne... nieeecht ganz.
Ich möchte demnächst ein Decora-Video machen. Darauf habe ich schon seit längerem Lust. Abeeerrr ich will ja nicht nur Bilder von mir rein tun. Sondern auch von euch. :D

Das heißt, wenn ihr Bock habt mit zumachen schnappt euch eure besten Decora-Bilder und schickt sie an mich. Wenn ihr noch keine habt,macht welche. Ihr könnt mir soviele geben wie ihr wollt. Ich kann nicht garantieren, dass von jeder Person alle Bilder reinkommen aber miiindestens eines pro Person. Je nachdem wieviele mitmachen. :3 

Schreibt mich einfach in svz, facebook, icq, msn oder youtube an. [ die links stehen teilweise rechts ]
Es gibt eigentlich keine Regeln. Ihr könnt sowohl Pastel als auch Rainbow-decora sein. Oder ein Eigenkreation. Allerdings sollte man schon erkennen, dass ihr auf dem Bild Decoras seit. :3 haach. ich freue mich über jede Einsendung. ^ _ ^

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen