Mittwoch, 6. Juli 2011

Gyarusplage in ddorf

Oh man.. nichts gegen Gyaru.. bzw. DIE Gyarus an sich.. aber sowas von gegen die 'Düsseldorfer Gyarus' 
Ich meine die haben ja auch was gegen uns die ' VIIISUUUS '
Das ist lustig da die Abneigung auf Gegenseitigkeit beruht.. 
Allerdings.. wenn diese häßlichen Vogelscheuchen das nächste mal beim PuSiautomaten rumstressen, schlag ich denen ihre schiefen Zähne raus. -.- MEINE FRESSE.
Wie alt sind die nochmal ? Sie benehmen sich wie 13 und dumm sind sie auch. OHA hab ihr mal gesehen was die in Facebook schreiben ? Marina hat mir das heute geschickt. Ich gebe euch mal ne Kostprobe. 

[ Ich Zitiere die mal, d.h. die Rechtschreibfehler sind von denen ] 

Bratze 1 : ja garantiert hasi XD jeder hat soviele puris gemacht man man und die mekern ?

Bartze 2 : ich versteh echt ned wieso die ned mehr Automaten haben. Die sehen doch wieviel Andrang da immer is oder ? die könnten noch locker 2 dahin stellen [ oh mein gott.. wie DUMM die sind.. würden sie etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben würden.. ]

Bratze 3: echt ma!xD

Bratze 1 : ja echt aber die gehen da immer so schnell kaput? wahrscheinlich weil da so verwirrte visus euros in die Automaten stecken XD?

Bratze 3 : :D:D:D:D:D!! x'DD

Bratze 4 : WIR HAM DEN DAS LETZE MA KAPUTT GEMACHT XD puri overload

Bratze 3: FOR REAL?!XD

Bratze 4: ja mann. an unserem circlemeet. Der war komplett abgestürzt. Btw wird der mit windoof betrieben xD

woooow sind die geil. Oder das hier ist auch gut :


Bratze 5: ey wie wir da alle fast rausgeschmissen wurden xD hahahaha das war echt zu gut xD

Bratze 2: Ich hab das garned mitbekommen ? xD Mich hat nur einer angeschnautzt weil ich vorm Laden sas

Bratze 1 : XD Ja die cheffin wollte uns rausschmeißen weil sich jeder vorgedrängelt hat und die armen visus nicht zum puris machen kammen XD hahaha

Bratze 3: haaa echt ? Ich habs auch gar nicht mitbekommen!xD erzähl mal =D

Bratze 2: aso ja. LOL Ich hab mich IMMER vorgedrängelt hahaha 

Bratze 1: ich habe noch keine puris gemacht xD  aber die .. visus und cosplayer haben gemekkert ! xD Dann kam halt die cheffin und hat uns rausgeschmissen xD

Bratze 6 : wo seit ihr ???

Bratze 5: Die sind da eh behindert. Ham aber auch Stress rund um die uhr ,eid armer

Bratze 3 : die armen wiesen...xD war im ocs!:D


Oh maaaan.. sind die ... XD
Von der schreibweise erinnern sie mich sehr stark an ein gaaanz schlimmers Opfer und ein kleines Überfangirl. 


PPFF.. naja.. solang die nicht nochmal rumstressen. Wenn die alleine sind trauen die sich nämlich auch nicht das Maul auszureißen. xD Ich sag nur Fuchsschwanzdiskussion.


JOJO

Kommentare:

  1. woa sowas kenne ich
    also nicht mit den puris
    sondern mit dem stress dah..
    >.>
    meine "tunten" kannen diese lebensstyle gar nicht wollen einfach nur 'cool' sein und stessen auch immer herrum..
    boa..
    das 'nächste mal' wäree ich gerne dabei..
    ich will sehen wie du denen eine reinhaust!!
    YaaY~
    >:3
    ich habe deswegen auch schon einen kinnharken bekommen.. >_<
    und eine 'schulsusbendierung' für einen tag..
    :'D
    [anna schreibt wieder einen roman^^]
    joa alles was ich geschrieben habe hat ger keinen sinn.. ^-^'

    nyam.. ♥~

    für fehler und schrift haftet der [unsichtbare] stift

    ^3^

    P.s.:
    " Sie benehmen sich wie 13"
    sorry ich bin 14 O.O
    *nun klein vorkomm*

    AntwortenLöschen
  2. naja ich mein so die typischen 13 jährigen aller dings tun sie dann so als wären sie achsoooo erwachsen und reif und wir VISUS sind verwirrt genau...

    auja schau zu *__*

    AntwortenLöschen
  3. yaay ich schaue zu!!
    XD
    hmm.. wenn ich nur wüsste wie.. ich bin auf der anderen seite des balles was sich ..
    öhm..
    ärde nennt
    *schmoll*

    ..
    PAH die wissen garnicht was 'visus' sind >.>

    AntwortenLöschen
  4. Ja es gibt schon dumme Leute :D
    Ich bin 13 >.< xD
    Ich will auch zuschauen *0*
    Darf ich denn auch zuhauen XD
    Ich frage mich auch wie..manno o.O

    AntwortenLöschen
  5. AHAHAHAHA DANKE FÜR DAS POSTING! DANKE DANKE DANKE ♥ so wahr!

    AntwortenLöschen