Dienstag, 12. Juli 2011

Amiru joaaa

cAlso... ich warte noch auf 9461375634860967 Fotos von XY Fotografen XDDD  
Aber ich kann euch schonmal ein paar unserer Fotos von der Amiru zeigen. :3 











whuat the fuck ? xD



Hach die Akira...

wie ich fail Bilder liebe *__*

Was mach ich da ? XD und was macht Akira da O__O
 Sooo das waren die von Samstag. Dann hier die von Sonntag <3




Ich hatte am Samstag geile hochtopierte Zöpfe. :3 Leider sieht man die auf den Folgenden Bildern nicht sooooooo.. garnicht gut. xD

bitte verzeiht die Bilder qualli xD

und bitte verzeiht meine unglaubliche Hackfresse .-. - diese Bilder sind nach Sonntag zuhause entstanden.. whoa.. da war ich schon so fertig xD



Achjaaa <3



seht ihr den rilakkuma ? *__* WHOAHDIOAHO

Akira hat mir nachträglich zum Geburtstag diesen Rilakkuma geschenkt. Weil sie weiß das ich im moment eine fedde digge [ ko ] rilakkuma Phase habe. *___*
 
... 

wenn wir schon dabei sind, zeige ich euch gleich die restlichen Errungenschaften der Amiru :3



die drei Figuren gabs umsonst * ^ *

Das ist eeeeines der Fotos die wir bei einem der Fotografen gemacht haben <3 Der selbe war auch auf der Dokomi und der hat uns sogar wiedererkannt !!! XDDDD Tja wir sind geil, näh ? Auf die restlichen warte ich noch. :3 die kriegen wir per email. xD


die beiden hab ich gewonnen xD <3

Uuuuhuuund.. es gab am Samstag einen Harajuku-Wettbewerb. Das war jetzt der zweite an dem ich teilgenommen habe.. xD Und diesmal wars gaaaanz anders als auf dem Hakuday. Die Bühne war riesig und es gab Licht und NEBELeffekte XDDD und mehr Publikum und geile Moderatoren *-*
Jedenfalls haben auch relativ viele mitgemacht. *___* es hat spaß gemacht. Jedenfalls.. bin ich ZWEITE geworden *_____________* YAY XD ! dritte war eine Lolita und erste so.. ein vieh..das war iwe ne Mischung aus vk und Jack Sparrow. Die sah wirklich geil aus. *__* Leider haben meine Bitches keinen Platz bekommen. .-. Naja. Jedenfalls habe ich später am Abend bei der Preisverleiung geile Sachen bekommen. :D 

zwei von diesen ekeligen Anhängern *__* den zweiten hat Marina bekommen. xD

und dann zwei Yaoi-Mangas ein FETTES Ponyo Poster und ein Album von Girugämesh. AHAHAHAH <3
voll toll * ^ * uuu apropo Poster ich hab mir auch eins von Fullmoon wo sagashite gekauft. Das ist jetzt mein 4tes von fullmoon. <3 

thihihiiii xD Leider sind meine Wände schon sogut wie voll. .-. 









Naja das war eeeerstmal.

JOJO

Kommentare:

  1. ÔoÔ
    woa..
    1.
    die hochtoupirten zöpfe stehen dir.
    sou swiity
    XD
    und 2.
    deine wände!!?!
    :o
    *sabber*
    sou cool !! ♥~

    AntwortenLöschen
  2. wie dumm. du bist vegetarier oder? wieso? tun dir die flauschigen armen tiere leid? sie haben knopfaugen, oh wie süß, sowas kann ich nicht essen. aber pflanzen frisst du. die sind ja nicht niedlich. nicht flauschig und haben keine knopfaugen. trotzdem sind sie lebewesen. wie dumm man nur sein kann. immer dieser niedlichkeitsfaktor

    AntwortenLöschen
  3. Warum, zur Hölle, ist mein Kommi weg?? Und warum, zur Hölle, schreibt da jemand einen Eintrag unter den falschen Post?? Kann der nicht lesen? Vom Inhalt ganz zu schweigen *gerade keine Lust auf Vegetarier/Veganer/Alles(fr)esser Diskussion hab, hatte ich heute schon*

    AntwortenLöschen
  4. tiere sind nicht das gleiche wie pflanzen. scheinbar scheinst du, anonymes scheißkind, es nicht verstanden zuhaben. traurig. ich hoffe mal dir ist bewusst das menschen tiere vollkommen missbrauchen. zirkus, bla bla bla. deswegen und aus noch anderen gründen rühre ich keine tierprodukte an, ich kann auch ohne sowas leben. schau dir doch mal bitte im internet an was es so für artikel darüber gibt.
    zt esse ich aber wenn ich zugeben muss auch kein fleisch weil ich jedes mal an meinen kater denken muss. es kommt einem einfach falsch vor...

    ninu.

    AntwortenLöschen
  5. oh sind nicht das gleiche wie pflanzen? natürlich. tiere sind lebewesen und pflanzen auch. aha, pflanzen werden also nicht "gequält" ? was ist denn mit pflanzenschutzgift, pestizide? keine quälerei. die pflanzen freun sich ja. vegetarier sind DER wiederspruch allgemein. wie gesagt, niedlichkeitsfaktor.

    AntwortenLöschen
  6. was labaaaaast du ? XD MEINE FRESSE soviel scheiße auf einmal. Das hat überhaupt nicht damit zu tun. -.- scheiß drauf ob die niedlich sind oder nicht. nach deiner Logik würde ich ja dann Hunde oder spinnen oder... ka... würmer essen die finde ich nämlich überhaupt nicht niedlich. Was wills du bitte ? du frisst wahrscheinlich fleisch und willst MIR dann einen erzählen ? HAHA du bist DRECK.

    Nehmen wir mal.. Äpfel. Die Pflanzen WOLLEN das wir die essen. Dafür sind sie da. Die sind dazu da, dass iwelche Lebewesen sie fressen und dann den Samen mit ihrem Kot irgendwo ausscheiden. MEIN GOTT soviel DUMMHEIT. und was hat mein vegetarierismus ( ? ) mit der Amiru zutun ? schreib mich persöhnlich an wenn du dich traust.
    oder spring vom Hochhaus. Das würde der Welt guttun.

    AntwortenLöschen