Donnerstag, 28. Juli 2011

blackie & smartie ;___;Man

Mannö.
Ich werde mich jetzt nicht zu den neuen Vorfällen mit Akria äußern ich will mich da eigentlich raushalten. Aber sie hat die Begriffe 'blackie' und 'smartie' benutzt mit welchen ich ja 'angefangen' habe. Und jetzt vor ein paar Minuten bekomme ich eine Mail das ich an allem Schuld sei weil ich mit dem 'Streit mit Ruki' angefangen hätte und das ich ja schon fast rassistisch sei, weil ich solche Ausdrücke verwende. 

WTF ? Ich will nur eine.. nein zwei Sachen klarstellen.
Ich habe mich eigentlich immer aus diesem Streit rausgehalten ich habe nichts gegen Ruki und auch nichts gegen die Japangartenvks. Und die Namen 'Blackie & Smartie' waren nicht mal im Ansatz so gemeint wie Akira sie jetzt verwendet hat. Ich habe es eigentlich eher liebevoll gemeint und sicher nicht 'rassistisch'.
 

Mein Gott wir gehören zur selben Szene. Es ist echt traurig wenn man sich mal anschaut was hier alles so abgeht. Ich hoffe das dieses Missverständnis ganz bald aus der Welt geschafft wird und wir wieder schwarz und bunt über die Wiese tollen können. *__*

JOJO

1 Kommentar: