Sonntag, 17. Juli 2011

lalalal

Ne neue Umfrage.
Ich weiß nicht ob ich die Haare Pink machen soll oder ganz grün mache. [im moment habe ich sie grünorangegelb ]. Ich liebe beide Farben.. maawwwh.. .-. 
oder beides ? 

JOJO

Kommentare:

  1. kommts nich drauf an was für grün/pinktöne du nimmst? also welche nimmst du ? o: ich nehme immer alpine green und flamingo pink von directions. :e

    AntwortenLöschen
  2. ehm also wenn ich nur grün nehmen würde würde ich aple green nehmen. Bei nur Pink ne mischung aus flamingo und Carnation Pink und bei der Mischung Carnation Pink [also eher rosa ] mit Aplegreen. xD

    AntwortenLöschen
  3. ne ganz grün geht ja mal gar nicht mit apple green! :D
    dann mach pinkgrün,, sieht bestimmt genial aus mit carnation pink, ich kenn die farben ja. :D

    AntwortenLöschen
  4. natürlich geht das o-o *schon oft hatte* XD

    Bei der Umfrage scheint grünpink auch vorne zu sein xD

    AntwortenLöschen