Samstag, 16. Juli 2011

jööör die welt schaut wieder rosig aus

Yay. Ich hatte gerade mein erstes mal.
Mit mashi. 
Wir haben zum ersten Mal telefoniert.. hach es war erfrischend. *__*
und lustig. Oh gott ich musste teilweise so lachen. XD

Und mit dem homo hab ich grad auch geschrieben [ ja das ist das letze mal das ich dich erwähne ] und ist wieder alles gut und geklärt das ist schön. keine Zickerreien mehr ey. -.-
Ich hoffe nur die anderen Hater hören auch endlich auf. >___>




UUUND ich freu mich SOOOOWASVON auf meine bebis die ich in den Ferien sehe. Sayo, Taku,hoffentlich mashiwashi *__* hoffentlich Äffchen. Vanni, evtl simmy. *__* uvm.

eine happy Jojo xD <3


Kommentare:

  1. Ja wir hatten unser erstes mal XD
    Aber es war schön *hust*
    Und ich hab dich echt sehr lieb gewonnen ^^ Das weißt du ja mitlerweile auch.Nur schade das ich den Schluss nicht mehr hören konnte XD *oh man*
    Aber du sagst mir das noch versprochen XD?
    Hach ja =v=

    AntwortenLöschen
  2. Shizaya und Izaya ?!?!??!???!?!?! :'D

    AntwortenLöschen