Mittwoch, 27. Juli 2011

JOW LEUDE wenns klappt scanne ich heute ENDLICH die ganzen neuen PuSis ein.

Sooo außerdem haben mich ein paar Leute gefragt was ich denn so träume wenn ich Alpträume habe. Also. Heute Nach hatte ich z.B. zwei Stück.

Im Ersten habe ich geträumt das eine Gruppe von Menschen mir einen Feuerwerkskörper in den Mund steckt. Daraufhin war ich dann entstellt und blind. Den rest des Traumes habe ich nur schwarz gesehen aber dafür gehört. Irgendwie haben Oboe und Basti mir geholfen Rache zu nehmen und haben alle die dafür verantwortlich waren zusammengetragen. Dann haben sie mir immer gesagt wer grad dran ist und man hat die restliche Zeit dann Kettensänge, Todesschreie und aufschneiden von Körpern gehört. 

Im Zweiten Traum ging es darum das ich Sims 2 gespielt habe und ich ein erwachsenere Mann war der einen kleinen Jungen vergewaltigen sollte. Irgendwann war ich dann dieser kleine Junge.

Und sowas träume ich jede verfickte Nacht. *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen