Dienstag, 26. Juli 2011

was ein scheiß Tag

Meine Fresse was war das heute eigentlich ?

Ich bin um 9 Uhr aus dem Haus gegangen und zum HBF gefahren und hab' gemerkt das ich eine Stunde zu früh bin. Ich fahr zurück nach Hause weil ich keine Lust habe solange am HBF zu stehen. Ich komme rein und Leonie sagt mir, dass Setsu garnicht kommt. Also bleibe ich ganz da. Für eine halbe Stunde denn Leonie überredet mich mit in die Stadt zu kommen um dort mit meiner geliebten Großmutter, Stoffe für unser neues Cosplay zu kaufen. Dort ignoriert mich meine Großmama deswegen gehe ich nach ner halben Stunde wieder. Mir fällt auf das ich garkeinen Schlüssel mehr habe und suche die beiden. Ohne Erfolg. Ich fahre nach Hause und hoffe, dass schon jemand da ist. Natürlich nicht. Ich warte eine Stunde. Immer noch nicht. Ich habe mein Handy vergessen. Keine Musik. Scheiße.Ich bin klatsch nass und mir ist kalt also fahre ich total sinnlos mit dem Bus der gerade vorfährt zum HBF einfach um mich aufzuwärmen. Auf halber Strecke komme ich an einem Zoofachhandel vorbei. Ich steige aus und schaue ihn mir näher an. Dort war ich für kurze Zeit etwas besser gelaunt. Es gab dort Schlangen, Kois, wunderschöne japanische Vögel und Ratten. Irgendwann fahre ich wieder zurück nach Hause. Mit der Bahn. Ich komme um 16 Uhr an. Es ist immer noch keiner da. Ich warte auf dem Spielplatz und male mit einem Stock Bilder in den Sand. Um 17 Uhr probiere ich es erneut. WOW. Mir wird sogar geöffnet. Von einer wunderbar gelaunten Frau die sagt sie sei meine Mutter. Diese fängt sofort an rumzuschreien. Das tut sie auch jetzt im Moment. Ich sitzte in meinem Zimmer und habe das Radio laut. Ich höre nur das sie schreit aber nicht was. Jetzt warte ich darauf das sie das Internet zieht. Keine Lust mehr.
Ich geh gleich schlafen.

Aber vorher noch eine Buchempfehlung.
Janne Teller - Nichts
Das haben wir in der Schule gelesen. Ich mag es total. Meine Klasse fand es Psycho. Tja ich bin sowas irgentwie gewohnt.

Soo jetzt noch was lustiges

JOJO

Kommentare:

  1. OG~ was für'n scheiß Tag D;<

    aber. . . aber. . .
    DJ OZMA *____*
    du kennst das Lied ja auch *o*
    meine Freundin hat die live DVD & die
    Typen springen nackt Seil :D

    AntwortenLöschen
  2. ew D: das is so n richtig mieser tagesablauf .___.


    aw das buch "nichts" kenn ich auch. mussten wir au in der schule lesen ~ ich fands iwie..interessant..aber das mit dem hund und dem hamster krank

    AntwortenLöschen
  3. Q___Q
    Armes Jojo v____v
    Aus irgendeinen Grund habe ich was gegen deine Mama -___-'

    Das Video & Lied....XD Ich Liebe es XD
    Als ich es zum ersten mal gesehen habe musste ich so lachen O__O' XD

    AntwortenLöschen
  4. du arme ;_____; und ich hatte mich schon aufgeregt, dass ich ueber 3 stunden auf setsu und dich am duesseldorf hbf gewartet habe .____.

    nya... *zwangsknuddeln*

    yasmin~

    AntwortenLöschen
  5. seit ihr süß xD

    Ehmnehm... also ich fand das ganze Buch krass aber ich mag es gern. *__* Auch das mit der Unschuld und dem Finger

    AntwortenLöschen