Dienstag, 19. Juli 2011

WTF ?

klickt hier mal bitte drauf XD WHUAT THE FUCK ? XD Och nööö jetzt fängt das schon wieder an. 
Hahaha lustig.. bei mir wurde heute nur 4x Jojo Supersandkorn jin eingegeben. xD

Achja... tut mir leid, dass mein Blog momentan so langweilig ist aber Ferien und sooo. XD

Ich habe heute einen Igel getroffen. Und einen freien Kanarienvogel. UND.. ich schaukel ja total oft.. und.. JEDES MAL kommt irgentwann ein Rotkehlchen [ ich WEIß, dass es immer das selbe ist ich weiß es einfach.] Es setzt sich immer für kurze Zeit auf einen bestimmten Ast und glotzt mich an. Dann fliegt es immer auf so ein.. Drehkarusell und schaut mich von dortaus an. Sooo süüß. Iwe hab ich es lieb gewonnen.. Hach Rotkehlchen sind so süß.

Die Bilder sind nicht die von 'meinem' Rotkehlchen. xD


HAHAHA XD in meinem nächsten Leben will ich SO AUSSEHEN *__*

PAH!
So dann zu einem ernsteren Thema.. Naddel steht ja jetzt wieder hoch im Kurs. Jedenfalls bei mir.. u-û Und was seh ich da ? Kennt ihr Broken Comedy ? Da war ein SO SCHLECHTES Naddelfake.. WHOA SO SCHLECHT. 
Naddel ist Naddel sie kann man nicht nachmachen
Ich will sie so gern treffen manno. .-. 



Okay das warst erstmal.

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen