Montag, 25. Juli 2011

Ich hab ne neue Lieblingsband..

NACH Sadie und Golden Bomber natürlich. XD
Setsulein hat sie mir gerade gezeigt *____*

DANKE SÄTSU :D




Achjaa.. und jetzt werd ich mal etwas von meinen Gefühlen [ja auch Männer haben das manchmal u___û ] preisgeben. Und zwaaah.. xD
[ es kommt übrigens voll gut wenn ihr das Lied dazu hört xD ] 

Am Anfang meiner KARRIERE als Decora.. war ich sogut wie die einzige mit bunten Haaren. Und mir wurde ganzganzganz oft gesagt man dürfe als Decora nur blond, braun oder schwarzhaarig sein. Manchmal Pink und vll mal ne Ponyhälfte babyblau. Aber niemals grün oder duneklblau oder bunt. Damals hat mich das wirklich traurig gemacht weil ich keine blonden oder schwarzen oder braunen Haare wollte. Ich hab mich als Wannabe gefühlt und das tu ich auch heute noch.Ich bekomme immer noch sehr oft zu hören das ich zuviele Spangen trage, zu bunt bin oder meine Haaer nicht zum Decora kei passen [etc.]

Damals wurde mir auch oft vorgeworfen man müsse mehr wie Mio Babylove sein.Nichts gegen Mio, sie macht das was sie tut sehr gut und dafür bewundere ich sie auch irgendwo aber mein Stil ist es nicht  und ich denke jeder sollte seinen Eigenen finden. Jedenfalls habe ich teilweise versucht eine 'Pastelora' zu sein. Ohne Erfolg. Es gefiehl und stand mir nicht.Ich war nicht glücklich damit.  Ich habe jetzt endlich eingesehen, dass das nicht ich bin. Ich bin viel Lieber eine Rainbowdecora / bunte Decora / DecoraOshareMix. Ich fühle mich wohl in dieser Kleidung und ja es macht mich glücklich .

Heute gibt es viele bunte Decoras und Decoras mit farbigeren Haaren das finde ich toll. Es gibt sogar ein paar die sagen, sie hätten sich erst durch mich getraut sich so anzuziehen oder sich die Haare zu färben. Das ist so süß und macht mich irgendwo stolz und glücklich.

Auch wenn ich mich durch damals wohl ewig selbst als Wannabe sehe finde ich das nicht schlimm, denn so versuche ich mich stets zu verbessern und bin nie zufrieden. *__* Ich denke das ist gut so.
Irgendwo sind wir doch alle noch ein Wannabe.
[ achso ich rede hier nur von den deutschen Decoras  ]

JOJO

Kommentare:

  1. Wannabes so wie iiiiiiich e,e !

    ich doof wannabe doof !

    *selber hau*

    e,e ich muss noch vieeeeeeeel rumexperimentieren

    AntwortenLöschen
  2. pfff. bei solchen styles gehts doch eig darum das zu tragen was man selbst gut findet und einem selbs gefällt,dabei sollte man sich nicht an vorschriften halten sondern sich eigen und individuell kleiden und weiterentwickeln o^o ich mein wenn jeder gleich aussehen würde wärs ja langweilig

    AntwortenLöschen
  3. Mhaargh.
    Dann bist du ebend meine lieblings-WANNABE-decora. scheiß drauf :)
    Ich denke, bei solchen lifestyles geht es nicht nur um makeup und hairstyles. sondern eher darum, dass man fantasie aufbringt und den mut hat, anders und man selbst zu sein, auch wenn man dafür spott und unverständnis erntet.
    Es geht doch nicht darum, regeln einzuhalten. das finde ich schwachsinnig. diese szene zeichnet sich doch gerade durch die kreativität und individuallität aus,oder etwa nicht?
    Und achja; das bild von uns hängt zwar an meiner tür und ich fühle mich geschmeichelt, dass es auch in deinem blog ist, aber... DAMN JOEY! MUSSTE DAS SEIN?!

    AntwortenLöschen
  4. T____T dieser eintrag hat mich irgendwie voll gerührt xD also ich bin eine decora die sich das decora sein nur durch jojo getraut hat und ich finde rainbow-decoras einfach wunderschööön!!! pastelloras sind naja... >_< nicht meins :x

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch eine Decora na ja zwar auch erst am Anfang aber ich habe mich auch erst durh Jojo getraut und ich finde Rainbow-decoras auch suuuuuuuuuuuuuuper tooll *-*

    Hihi ich hab ja auch bunte Haare unso aber ich kann nicht wirklich gut Spangen in mein Haare machen weil ich nur einen schrägen Poni haben kann durch meinen Wirbel TT__TT

    AntwortenLöschen
  6. ach nein ist das niedlich X__X

    ich hab im moment auch einen schrägen ponny und kann mir auch spangen inst Haar machen. :D Und NANA CHOCOLATEZOMBIES <3 hat auch nen schiefen ponny und sie ist di ebeste decora die ich kenne xD

    AntwortenLöschen