Freitag, 8. Juli 2011





ich verstehe fleischfresser nicht.
Und Leute die solches Fleisch essen schon garnicht.

JOJO

Kommentare:

  1. Wird geduldet... bitte? Wo leben wir hier eigentlich -.-
    bah.

    Jässä D:

    AntwortenLöschen
  2. wie dumm du bist jojo supersandkorn laberst hier einen von fleischfresser sind dumm und vergötterst dabei asiaten. die sind genauso schäbbig wenn nicht sogar noch schlimmer und kaufst dann noch bei denen kleidung ein. kinder machen die ganze kleidung und dir ist das natürlich scheiß egal aber hauptsache du regst dich über fleischfresser auf und postest alles hier rein mit video und allem. asiaten töten tiere noch schlimmer auf der straße und so in heißes wasser aber egal deutschland is doof buh buh alle fleischfresser sind doof ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem Menschen Mord flippen die Menschen aus.
    Aber so etwas ist ihnen Scheiß egal obwohl dies Massenmord ist.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym
    Hanna bezieht sich auf alle Fleischfresser.
    Dummes Kind.
    Sie hat schon tausend mal gesagt, dass Asiaten nichts besseres sind.
    Und sie steht nur auf den Stil.
    Außerdem geht es gerade nicht um Kinderarbeit,sondern um Fleischfresser und Massentierhaltung.
    Soll sie etwas alle Scheiß Themen auf einmal aufgreifen.
    Es ist ihr Blog.
    Sie entscheidet was sie postet und was nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym ? Bist du DUMM ? XDD
    ich habe schon 28944409 mal gesagt das Asiaten KEINE besseren Menschen sind. Ich HASSE Leute die so etwas behaupten. Und vergöttern tue ich sie sowieso nicht. Ich höre UNTER ANDEREM asiatische Musik und meine Stilrichtung kommt aus Japan. Mehr nicht. Asiaten sind genauso schlimm wie Deutsche, Amerikaner, Afrikaner usw. Und habe ich IRGENDWO in diesem Post gesagt das nur DEUTSCHE Fleischfresser dumm sind ? Hast du nur Scheiße im Kopf ? Es geht dich einen Dreck an von wo ich meine Sachen bestelle. Woher willst du wissen das meine Kleidung von Kindern gefertigt wurde ? WTF ?
    Ich kaufe ganz normal aus Ebay wie jeder auch. MADE IN USA. WOW. MEIN GOTT regst du mich auf. Menschen ohne Gehirn mit Klischeedenken und Stereotypiesierung. Nicht alle Sachen die in Asien hergestellt werden wurden von Kindern gemacht.
    Und ich habe auch schon oft gesagt das mich Kinder in Afrika Asien Deutschlande oder scheiß drauf wo nicht interessieren. Ich kann einfach kein Mitleid mit ihnen empfinden auch wenn ich es versuche. Warum ? Na du kannst ja mal deine Feigheit ablegen und mich persöhnlich anschreiben besser als hier dumme, ungerechtfertigte Kommentare zu schreiben.
    Denk nach und informiere dich über die Menschen die du beschuldigst.

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Beiträge haben mich dazu bewegt Vegetarier zu werden...und um nicht auf meine Tastatur kotzen zu müssen sehe ich sie mir lieber nicht an...

    So und jetzut zu Anonym:
    (es wurde zwar besreits alles gesagt, aber ich kann so eine Inkompetenz nicht ungeachtet lassen)
    Wer sagt bitte, dass alles was aud Asien kommt aus Kinderhand stammt? Bist du eigentlich nur blöd??? Schon einmal rein logisch betrachtet ist das völliger Unsinn. Glaubst du in Asien gehen nur die Kinder arbeiten und die Eltern sitzen faul zu Hause und lassen es sich gut gehen!? Oh, ja. Und wenn die kleinen Kiddies 18 sind ist Schluss mit fröhlicher Beschäftigung oder was? So etwas dummes habe ich ja noch nie gehört!
    Btw. hast du dir zufällig schon mal die kleinen Schildchen in DEINER Kleidung angeschaut? Nein? Dann solltest du das vielleicht einmal tun, denn dann würdest du sehen, dass z.B. auch ein ach so tolles ADIDAS Shirt in China gemacht wurde, du Vollidiot!!! Und indem du jetzt mit deinem tollen, in Asien hergestellten PC ins Internet gehst, mit in Asien programierter Software (ganz sicherlich auch von Kindern gemacht xD), auf deinem ebenso in Asien hergestellten Fernseher GZSZ guckst, in Asien hergestellte Pflegeprodukte verwendest und aus Asien importierte Nahrung zu dir nimmst unterstützt du das ganze genauso sehr, wie alle anderen auf der Welt!!!

    AntwortenLöschen
  7. ICh muss mich auch mal einmischen..na ja also ich esse zwar fleisch aber so wirklich habe ich darüber noch nciht nachgedacht ich mein wirklich ganz vom fleisch abwenden kann ich mich nicht so leid es mir tut und das tut es wirklich TT__TT
    aber na ja ich werde weniger essen und ab gestern habe ich auch aufgehört fisch zu essen ^^

    und zu anonym ich mein selbst wenn es von kindern gemacht wird das ist gut! denn die kinder bekommen so geld um wenigstens ein bischen nahrung zu kaufen..auch wenn das i-wie sünde ist besser das als gar nix!

    AntwortenLöschen