Sonntag, 3. Juli 2011

News

Womit fang ich an ?
Mh.. Ich habe aus langeweile ein paar Foddos mit der Webcam gemacht.
Ich hab jetzt meine ganze vordere Seite grün. Und ich muss sagen, es ist ein geiles grün. Sieht man auf den Webcamfoddos aber niecht. .-.



 Mhhhhhh.. schön lecker mit Weichzeichner ( ? ) damit man meine pickelfresse nicht erkennt * ^ *


 Blümie wollte mit drauf. xD bzw. sie ist mal wieder einfach auf meinen Buckel gejumpt. xD

 Hier erkennt man auch meine Schneqqe :D


XD
Soo neeeh.. hier noch welche ohne Weichzeichner. xD 





Jappajappa... DAHANN... muss ich euch die super süßen Sachen zeigen die Mai'chen mir geschenkt hat. 
Nämlich gestern. Da war IHRE Geburtstagsfeier.. XD Ihre Geschenke für mich waren noch nachträglich. :3

DAS HIGHLIGHT !!! SOOO MEGAMEGAMEGAMEGA NIEDLICH DANKEDANKEDANKE >//////////////3///////////< *__* VIEEEEL besser als diese scheiß Fuchsschwänze.. ein Stichschwanz.. uiogfdsovh AAWW *__*

Hier sind mal alle Geschenke.. DANKE *__* Und gleich ZWEI Schweine !! <3 Da weiß jemand was ich will. xD

Ich bin sooo verliebt xD *schon an Rock befestigt hab*

Süüüßer Handyanhänger *-*

IHIII.. das SCHWEIN *__* Und die Spange xD

NOCH ein Schwein *__* Und man sieht noch die total ekelige figur von OP *__*
Jappajappa *__* Okaaay... Apropo Mai's Geburtstag.. hier sind ein paar Bilderr davon. :3
Sie hat uns allen Sushi spendiert. >0<

Die Bilder habe ich zusammen mit Akira und Suky gemacht. xD <3 Oh man sooo viele Failbilder. xD







Hier sieht man ( an der Seite ) wie geil meine Haarfarbe im moment ist *__*











Jaaa man kann meine eeeetwas zu tief hängende Strumpfhose begutachten :D xD




Fail - im Zug xD




AHAHAH XD






Sohoohooo ~ 
Daaann .. war ich letzens in der Stadt.. und hab' gesehen, dass Outcast weg ist. XD
WTF ? Das hab ich garnicht gemerkt. Eigentlich nicht schlimm.. Outcast ist ein super überteuerter Emo-Scene-Bah-Laden.. XD Und wisst ihr was anstelle desssen nun dadrin ist ? XD Der BLACK STORE auch vom Bulletshop. Jetzt haben wir sozusagen 3 Bulletshops in nur einer Straße. xDD Schaut : 

Bulletstore.. dort findet ihr Shishas jeder Art xD Wenn man die Straße weiter geht und dann links abbiegt kommt man zum Halloweenstore.. meinem Haarfarbenladen und wenn man rechtsabbiegt kommt man zu Dark Ages xD

Der 'normale' Bulletshop xD
der BLACK STORE

Ich war kurz drin, es gibt auch dinge, die man im Bullet Shop nicht findet. *-*
oke.. nochwas ? Achja.. PUSIS :D
Jedenfalls ein paar. xD Meine Haare waren so grün wie der Hintergrund, deswegen sehen sie auf den Pusis so lustig aus. xD





zu guter letzt habe ich euch noch eine tolle seite aus der KERA eingescannt.. *___* WHOAA SO GEIL <3


Whawhawha *__* <3 

Okeydokey.. damit ihr auch was zu lesen habt... 
Ich habe heute Gothic & Lolita Psycho zuende gesehen. Simmy hatte ihn mir empfohlen. 
MEINE FRESSE ist der Film schlecht.. Ich LIEBE IHN ! XD
Bisher war der schlechteste Film den ich gesehen habe BLACK SHEEP ( Man siehe nur das Cover XD )

AHAHAHA... DER ist auch geil.. Aber Gothic & Lolita Psycho ist noch dümmer. [ vorsicht  Spoiler ] Es ist von der Story so ähnlich wie Kill Bill. Rache & so. Jedenfalls.. PPFFF.. kennt ihr HIPP ? Erdbeere mit Himbeere in Apfel ? *gerade fress* GENAU diese Farbe und Konsistenz hatte das Blut in dem Film. XD OH MAN. Am besten hat mir glaube ich gefallen, als sie gegen den Professor gekämpft hat.. und er meinte : ... denn jetzt wirst du sterben.. durch dieses Kissen.. *Kissen hervor hol*
WOHER HATTE ER AUF EINMAL DIESES KISSEN ? XDD AHAAH Der Kampf.. mit nem WISCHMOPP !! HALLO ? XD Wenn das nicht mal ein GEILER Film ist.. dann weiß ich auch nicht.. xD
Schaut ihn euch an.
Black Sheep auch. 


JOJO

Lied des Tages : Miyavi - Shelter

PS:
Ich habe gestern eienn Fuchs gesehen. Das war toll. Außerdem sitzt auf einem bestimmten Baum um eine bestimmte Uhrzeit immer der selbe wunderschöne Vogel. ich wüsste gerne was er für einer ist.. Ich glaube für einen Bussard ist er zu groß...


Achso. Ob es mir besser geht ? Keine Ahnung. Geht euch nichts an. xD *mies*
Ich hab nur seeehr viele Bitten bekommen doch wieder zu posten - zufrieden ? - und irgendwie werde ich ( auf formspring ) heftiger angemacht wenn ich 'schwach' wirke. Naja.. ;3

Kommentare:

  1. das ist echt ein tolles grüßn && steht dir auch sehr sehr gut! *Q*

    AntwortenLöschen
  2. O___O omg? Glätt mal deine haare X_X

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse wie oft noch ?
    Ich liebe meine Haare. Auch ungeglättet. Und ich werde sie nicht kaputtglätten nur weil irgendwelche anonymen Opfer das häßlich finden. MEIN leben MEINE Haare.

    AntwortenLöschen