Freitag, 8. April 2011

ZINKEN

Aaalso..û_u
Ich hab hierdrüber noch garnicht gepostet... 
Die meisten von euch schauen bei einem Menschen sicher.. zu erst auf die Titten, den Arsch, den Schwanz etc. Oder in die AAAAUGEN.. ( HAHAHA sicher .. ) aber ich.. schaue als erstes auf die Nase.. ö-ö Ich HASSE große Nasen.. BAH.. Jemand kann noch so geil und hübsch sein.. aber wenn die Person eine große Nase hat, finde ich ihn/sie gleich unattraktiv. u_û Da kann ich auch nix für, das ist einfach so. Jaa... und letzens ist mir aufgefallen... das es EINE Person gibt.. die ich trotz Zinkens attraktiv und sexy finde.. die Rede ist von dieser jungen Lady hier : 
Wie alle kennen sie.
Wie alle lieben sie.
JD ♥

 
Nein ehrlich. Mir JD würd' ich sofort was anfangen. *_* ♥

UUUH.. Apropos Zinken, ich habe heute einen lustigen Traum gehabt.. 
Und zwar.. war das eig.. so ein Vergangenheitstraum. ♥
Das war auf der LBM. Da saßen wir alle da rum. 
Und Jin meinte was vonwegen: ''Blablabla ich hab ja einen Zinken'' *mich böse anschau*
HAHAHA ALLE.. sind dann 'aufgesprungen' und meinten ''Neeeeein, du hast keinen Zinken'' ''was redest du'' ''übertreib nicht'' und ich schau ihn an und sage : '' hä ? ja du hast auch nen Zinken.''

BADADAAAAM

JOJO 

1 Kommentar: