Sonntag, 10. April 2011

Wie heißt du schön ?

HAHAHA ! Schaut mal was Marina mir gezeigt hat ! XDD
Dieses Video ist in mehr als nur einer Hinsicht verstörend... ö__ö''
Hund'chen.. was denkst du ? - ICH denke.. das bei 1.03 klar wird, dass der linke junge schwul ist. Er lächelt bei dem Anblick des tanzenden Mannes und rutscht dabei näher an seinen männlichen Sitznachbarn ran. Mir gefällt der Orangene allerdings auch am besten.

Und von dieser Marke gibt es mehrere verstörende Videos...


Ehm... hallo ? Als Kind hätte ich davor voll Angst gehabt. Hauptsache der Dicke Junge stirbt bzw. platzt... und dann noch mhhh.. lecker Dino-geschmack..
Aber noch verstörender finde ich eigentlich ..



klickt euch mal durch. es gibt sehr viele solcher Videos...
Als Kind hätte ich das nicht gekauft..
ABER JETZT WILL ICH ES !!!

JOJO

3 Kommentare: