Donnerstag, 28. April 2011

Heute und SooouuuwwwwzzzZZz

Heute war lustig. xD
Morgens haben Ich und Hottie die Penisanhänger für Kisu, Mii und Muschikinn fertiggestellt. 

Hübsch ne ? Gelb = Mii-SCHANNN Schwarz = Kisu Blau = Muschikinn

Der für Tomo war am tollsten, aber den hat sie verloren. ;___;
video
 Jaaa.. In Hamburg haben wir erstmal die Kawaiie-Neko-Schan-Mii getroffen. xD
Duann.... haben wir gewarten und Mist gemacht. Wir sind rumgelaufen und haben Menschen belästigt. Iwann kamen auch Muschikinn und Kisu. :3

Joa wir haben rumgeschimmelt und waren in diversen Läden und haben diverse Menschen belästigt.
UUuh und ich hab Mii, Hottie und mir voll die KAWAIIIIIIIE Haarspange gekauft.
Dann waren wir alle Profi-DECORASCHS. 

Grubbenfoddos - total abgegammelt ganz zum schluss. xD



Jaaahr....
Aufjedenfall wars heute ganz nett. 

Kawaii-Necko-SCHAN-Aoi-Sempai-SAMA-Kuun-Sushi-Watashi-DESUUUUUUH NEEEEH

Zuhause haben ich und Billy voll GEIL einen Baum gequält. D:
Wir haben nämlich 'foreva alone' , 'It Hurts' Und ' J+B reingeritzt. <3
video




Und Fail-KussBilder gemacht. Aber wir machen ja nochmal morgen welche. *-*
Da darf ich Hottie sogar zur Decora Stylen. *Freu* <33
Außerdem gehen wir morgen zu Fuyus B-DAAAY PARDY !!

Oki das wars erstmal.
JOJO

ACHNEIN
Wir hatten heute ein Shooting mit EDDIE *__*
( Vorgeschmack ? )


wollt ihr mehr und sogar ein paar Videoszenen von ihm ?


Jaa das ist sein ERSTES Fanvideo.
Oke das wars jetzt doch.

Lied des Tages : Polarkreis18 - ALLEINALLEIN

Kommentare:

  1. die bildis sind toll^^ bei dem zweiten kisu-bild sieht das so aus als würde billy grad umfallen BWAHAHA xD
    Billy
    als
    Decora
    muha ich will fotos sehen xD

    AntwortenLöschen