Freitag, 15. April 2011

Blüm'chen-katze

Ist sie nicht hinreißend  ?

Meine kleine Blüm'chenkatze.
Ich war 6 oder 7 als ich sie Blüm'chen getauft habe... v_____v *schäm*
Sie ist bösartig aber gleichzeitig total verschmust. Sie ist dumm aber schlau und so niedlich. Sie ist eine Oma aber trotzdem verspielt. Sie ist von unserem Bauernhof und ein Herbstkätzchen, deswegen wird sie nie größer werden und immer aussehen wie eine junge Katze. Inzwischen ist sie schon.. 10 oder 9 Jahre alt. Und... sie ist sexy.
Und sie nervt alle Besucher die zu uns kommen, am liebsten die die Katzen hassen. 







IEEEH XD 
Das Bild sieht geil aus. Ich glaube sie sich so lang aus, weil das Bild verschmiert ist. XD HAHAHAHAHA




















Achjaaa... *_*
Ich hab zwei neue Spangen. <3

wunderbare Handyquallität *-*

die hat marina auch :3


Oki das wars eeerstmal. Morgen Hakuday. *-*
JOJO

Lied des Tages : 'Mulan' -  sei ein Mann

7 Kommentare:

  1. jojo hat die längste mietzekatze O: ne xD
    du wohnst aufm bauernhof?

    AntwortenLöschen
  2. Longcat is loooong!
    Geiles Bild. xDD

    AntwortenLöschen
  3. Neee aber wir haben 2 Bauernhöfe in der Familie. *-*
    Und bei meinem Papa halten wir Hasen, Ziegen und hühn'chen. Hoho *bauernkind*
    Aber ich wohn in der Stadt bei meiner mudda.

    AntwortenLöschen
  4. ICH HAB SIE ANGEFASST JAAAAAA haha also Blümchen XD jaja dich natürlich auch :P Die Bilder sind geil, besonders das Schmierige :D

    LG von ANONYM O__o ich gebe dir einen Hinweis... ich fang mit J an omg XD haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sofort gewusst das es von dir, JESCHIKA ist xD

    AntwortenLöschen
  6. katze *____________________* <3


    (auch von nyu....anonym....nicht so XD)

    AntwortenLöschen