Dienstag, 12. April 2011

Puris, Bilder und keine Ahnung ♥

Haaach ♥
Bevor ich mit dem normalem Post anfange.. will ich noch meine Mashi grüßen, weil ich weiß das sie das hier früher oder später staken wird. :3 Ich hab dich lieb & denke an dich. ♥
& dann will ich euch noch das hier zeigen :

09 Apr 2011, 15:19
Du brauchst einfach nur Aufmerksamkeit oder warum ziehst du dich so an.
Früher war das ja noch niedlich in deiner anfangs Phase davon aber jetzt pah.
Und such dir vernünftige Freunde nich diese J schwuchteln.
Frag doch mal diesen Niels der scheint ja nen vernünftigen Musik Geschmack zu haben
(Hab ich durch zufall in deinem blog gesehn also dein lied des tages)

Jojo Supersandkorn Heute, 20:48 
über Musik lässts sich streiten, über meine Freunde nicht.
Ist so.. u___û
Beleidigt gerne mich, wenn ihr kein Leben habt, aber nicht meine Freunde, da werde ich wütend. 


Soooo.... u__û hach.. ich bin etwas gereizt...
Aber naja ich habe endlich... die PuSis hochgeladen. ♥






 Wir sind schon geil.... o-ô
Das sind glaub ich nicht alle aber egal. :3


Irgendwie sehen meine Augen komisch aus.. o-o Das ist aber öfter so das ein Lied .. tiefer hängt.. xD Ich wünschte ich hätte so geile Augen wie rechts.. .-.






Hahaahahaha xD







Haach.. ich weiß noch nicht was ich hinten mit meinen Haaren mache..
vorne mache ich aufjedenfall Pink&Lila rein. *-* ♥
Achja das wars erstmal.
Sorry das ich momentan so wenig blogge. Aber ich bin immernoch total krank. >__>

JOJO

Lied des Tages : Sadie - Psycho Culture ( Just gimme Sahne Salad *_* )

1 Kommentar: