Montag, 4. April 2011

Miyavi Whats my Name Tour, 03.04.2001, Cologne

                                                                                                                                                             Dreiter.04.2011

Sooo ~
Gestern war das Miyavi-Konzert. Vorher war ich garkein sooo großer Fan von ihm, aber der bin ich jetzt umsomehr. *-*

Es war so GEIEL ! ♥__________♥
Aber ich beginne wohl besser am Anfang. v///3///v
Leonie & Ich sind um 10 Uhr in Köln angekommen. Wir wussten nicht genau wo die Live Music Hall ist und haben dann vorm Underground auf Karu gewartet, die hat uns abgeholt. Achja sie hatte noch Sayu dabei die Gott sei dank ein Auto hatte. *__* Eh.. als wir beim Underground standen sind uns schon Menschen aufgefallen, die vorm Aldi standen aber dazu später mehr. *grins*

Ehmnehmnehm als wir um die Ecke zur Halle gegangen sind... haben wir sofort Miyamis und Tamis liebliches Gegröle vernommen. *-* Kasu war auch schon da. ♥

Wir haben die ganze Zeit voll cool rumgechillt. ♥ Später kam auch Setsulein. *_* Ich hab eigentlich mit jedem mal was gemacht es war so toll. ♥ Und wir waren sicher... ganz oft bei Burger King.
Eddie war auch da. *_*
Hier ein nettes Foto von Miyami und mir.. wir harten Kerle... ♥  








Ich habe ganz viele tolle neue Leute kennengelernt. ♥ Aber ich habe leider die ganzen Namen wieder vergessen. Bis auf den von Yuki. *_* Sie ist so süß und heiß ! ( sie sieht aus wie Akira *Q* ) und.. sie hat einen österreichischen Akzent der HEIß ist.. das gibts nicht oft. *-* Achja. Suky hab ich auch getroffen, endlich konnte ich mal richtig mit ihr reden. >3<

  


Ganzganz spät kamen auch endlich MUKIIII ( Miki ) und Rika. :D
Miki hat mir einen Penishut geschenkt. *////Q////*

  


Es war so geil mit euch. XD Hier sind ein paar Bilder von Miki, Eddie,Tami & mir bei BurgerKing. *_*


                     





  Später saßen wir in der Spieleecke und haben superkomplizierte Spiele gespielt.. ö-ö
Tami und ich sind guuut - wir haben da sicher 5 minuten dran gesessen XDDD

Das .. haben wir echt nicht geschafft.. .v__v

Süß xD


Und noch ein bild von mir und Miki mit dem superschirm !




Jaaah.. Miki und ich haben auch ober geil.. von so netten Leuten im Fenster Mülltüten bekommen.
Daraus haben wir dann ober-super-Fesche Klamotten gemacht. <3







Leute die bei Black Pony anstanden.. XD


Jaa.. damit sind wir rumgelaufen. Die BLICKE ! XD Wie peinlich wir sind..SO präsentieren wir Deutschland VOR MIYAVI ?! ..Tja..

Achja.. zu den Leuten die wir schon ganz am Anfang beim Aldi getroffen haben.. Miki und ich sind mit unseren Mülltüten dahin gegangen und haben erfahren... WTF ? DA IST NOCH EIN KONZERT. VON THE BLACK PONY !!!!!
Wir haben Miyavi natürlich sofort abgesagt und sind sofort dorhin gegangen.. XD Nein Quatsch. Aberrr... wir sind später noch mal mit Rika, Suky und anderen dahin gegangen und haben die Leute in unser Conhon schreiben lassen. ♥ Und zwar sollten die ihren Namen und den Namen des Typen den sie am geilsten finden schreiben... Am häufigsten wurde Eugen gewählt.. Ohjaaa.. geiler Name.. XD





Jaaahr... Das Konzert selbst war... SUPER. Ich stand mit Kasu, Miyami, Tami, Anu, Setsu, Yuki und noch anderen zusammen in der.. 3ten oder 4ten Reihe.. XD *_*
Am Anfang konnten Anu und ich noch sitzen aber dann wurds zu eng und sowas. .-. Als das Konzert anfing, hab ich nix gesehen. Anu ist fast umgekippt und wir haben sie zurück geschleust. Dann musste ich mich mit zwei Weibern um den Platz 'ketschen' XD Aber Später wars einfach nur göttlich. Wir hatten irgentwie voll viel Platz. *__* Haaach so GEIL einfach. Ich hab heute richtig richtig viel Muskelkater und vorallem Nackenschmerzen vom Headbangen. .-. XD Aber es hat sich sowas von gelohnt. ♥ Als Miyavi die Schweigeminute gehalten hat waren echt alle ruhig. Das war schön.. weil die Leute vorher echt bekloppt waren. o-o
Er sagt :' jaaa es war ein sehr harter Tag für mich' und alle kreischen. EEEH.. ja...
Danach bei dem langsamen Lied ( ich kann mich garnicht an die Lieder erinnern XD ) musste ich sogar weinen.. jaaa Jojo musste weinen. u__u'''
Ganz zum Schluss war ich so fertig, ich und Miyami sind so abgegangen. XD Und dann.. hab ich gemerkt das ich schon halb aufm Boden lag und das mir schwarz vor Augen war. Aber SuperKasu hat mich gott sei Dank gehalten. ♥ Oh man.. als Miyavi das VIdeo gedreht hat hat super Miyami mich hochgehoben. Die arme. .-. sie war auch so fertig und ich konnte nicht mal helfen weil mir noch schwindlig war. XD Ich suche das nachher mal ich kann ja nur geil ausgesehen haben. ♥ Jaa... Vor den letzten 3 Lieden sind Miyami und ich nach hinten gegangen. Da haben wir uns auf den Boden gesetzt und weiter geheadbangt. XD Später kam Kasu dazu und jaaa.. es war GEIL XD

Als das Konzert vorbei war.. hatten wir kaum Zeit und sind sofort nach hause. ( wir waren trotzdem erst um 3 uhr morgens da.. .-. )
Und ich habs heute sogar in die Schule geschafft.. fragt mich nicht wie..

Okay das wars erstmal. 

achja.. die ganze Zeit hab ich an Hottie gedacht. XD

JOJO

Lied des Tages : Miyavi - whats my name


( In dem Video bin ich im Hintergrund zu sehen XD )

Kommentare:

  1. zu miyavi kann man headbangen???? XD na das hätt ich auch gerne gesehen.
    heute abend ist er in wien, && ich bin sowas von stolz drauf nicht dort zu sein >D

    AntwortenLöschen
  2. arwh jaa es war geil x3
    ich wollte die spielteile da auch ausprobieren aber ich habs vergessen D:
    und das video hab ich immer noch nicht gefunden ô.o

    AntwortenLöschen