Freitag, 29. April 2011

Letzen Tage & so

Soooo ein kurzer [ naja mal sehen wie kurz er wird xD ] Bericht über die letzen Tage.
Ehmnehmnehm. Gestern hab' ich Hottie zur Decora gestylt. [ Manche erinnern sich vll an Jin, tja ich kanns nicht lassen
]
Ich fands süß. *-* Wir haben ein paar sexy Bildis gemacht. Wollt ihr sie sehen ? xD










Jaa... nach dem SHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT sind wir sofort losgefahren. Zu Fuyu. Wegen Geburtstag & so.
Dort wurden wir von Marinas, Miis,Mizus und Fuyus lieblichem Gegröle begrüßt. *^*
Jaaah... Wir hatten sehr viel Spaß obwohl wir keinen Alkohol getrunken haben. ( die süße, kleine jetzt 16jährige Fuyu trinkt nämlich nix.. *Fuyu knuddeln will* >////3////<''' )
Mizu war auch da. Und noch Leute die ich dort erst kennen gelernt hab. [ z.B. Reila ( Neger'chen )]
Wir waren auf einem Spielplatzt [ Davon gibt es auch Videos aber die müssen noch verarbeitet werden ] und haben da GESPIELT. Marina,Hottie und ich haben FRUUUUUUCHTzwerge gekauft. Und ja. Abends haben wir ganz viel Singstar gespielt. Das war lustig. *__* Am liebsten hab ich DSCHINGIS KAHN gesungen. <3 Oder mit Marina ''Schoko-Lieder''. Und Tokio Hotel. Und Sunrise Avenue. Hach ~
Später haben wir dann Wehrwolf gespielt. *_* Ich hab die beiden Male als ich Wehrwolfi war gewonnen.
Also wir hatten Spaß, ich hoffe Fuyu auch. xD

Später gabs stress wegen einem Anruf. .-.
Das hat Fuyu traurig gemacht und das hat uns dann traurig gemacht. Deswegen haben wir es schnell gelöst und jetzt ist [ hoffentlich ö-ö ] alles gut.
*__*
Ich war mit Fuyu, Neger'chen [ ich darf sie so nennen XD ], Mizu, Mii, Hottie, Marina und Eddie in einem Zimmer. [ Ich hab die alle sehr lieb gewonnen *-* ] Wir hatten viel Spaß. xD Höäh. Mizu weiß so gut über die ganzen Bands bescheid. xD
Irgentwann wollten die anderen schlafen, deswegen sind Mii, Hottie, Marina und ich nach unten in das BADEZIMMER gegangen. Da haben wir dann die ganze Nacht gesessen und geredet. XD [ WTF ? ] Bis 5:15 Uhr.
Wir hätten alle noch mehr gekonnt aber naja. Wir wollten morgens nicht zuuuuu fertig sein. Von Fuyus Bday hab ich leider keine Foddos. .-. Aber ganz tolle Erinnerungen.
Marina und ich habens sogar geschafft mit den anderen eine THE GAZETTE DVD anzuschauen. u-û Ja wie haben uns sehr zusammen gerissen. >:0

Hachja. Morgen ist die Chisaii.
Ich hab jetzt Kawaii-NECKO-SCHAN-Mii drei Tage hintereinander gesehen. Und morgen auch wieder. Ich denke mal es wird toll.

Lied des Tages : Sunrise Avenue - Fairytale gone Bad

♥ JOJO

Kommentare:

  1. klingt toll :3


    und das mit dem "bis 5:15 aufgewesen und geredet" erinnert mich seeehr an silvester,da ich da 3 nächte hintereinander bis ca. 6 uhr aufwar und mit freunden über dies und jenes gelabert hab xD

    AntwortenLöschen
  2. Hast du was gegen TheGazettE??? *Böse anguck*

    AntwortenLöschen
  3. @dark angel: es is doch eig nich so wichtig wer welche band mag oder? ich war früher EXTREMER gazette fan,und jetzt mag ich auch nurmehr die alten lieder,die neuen find ich ehrlich gesagt schlecht.
    Ich meine,dir würds doch auch nicht gefallen wenn dich jemand sich drüber aufregen würde weil du z.B Aicle nicht magst(kA,nur ma so als beispiel xD). Jeder mensch hat nunmal seinen eigenen musikgeschmack,das ist ja nicht tragisch :0

    AntwortenLöschen
  4. jaa.. aber Gazette ist einfach SCHEIßE ! HAHA nein ka. Die Leuten können es ja mögen und sie tuns ja auch.. XD aber ich find sie.. kacka. ich hab sie mir schon mehrmals angehört weil ich dachte '' HÄÄÄ? Wenn soviele Leute diese Band mögen MUSS doch iwas daran gut sein'' tja.. ich .. ka.. find sie boring und so. D:

    Wenn man die Ganze Nacht zusammen wachbleiben und quatschen kann, weiß man das man gute Freunde gefunden hat. xD

    AntwortenLöschen