Freitag, 29. April 2011

PFFT

Ich habe ja erwähnt das es gestern Stress mit bzw. eher wegen einer Person gab.
Drauf wollte ich eigentlich nicht weiter eingehen weil ich dachte '' Okay, wenn sie es braucht kann sie ruhig über mich lästern'' aber ich habe gerade Dinge erfahren und nun sind mir einige Zusammenhänge klar. u___û Wer die Person ist usw. ist egal, weil nachher habe ich ja wieder 'IHR LEBEN ZUR HÖLLE GEMACHT WEIL SIE JETZT NIEMAND MEHR MAG''''WEGEN MIR'' weil ich die Leute beim J-garten auch total super gut kenne und So gut mit denen befreundet bin, dass ich sie auf andere Menschen hetzen könnte. Vielleicht sollte sich die Person mal zusammenreißen und verstehen, dass nicht ich an dem 'Verlust ihrer wertvollen Freunde'' schuld bin sondern höchstwahrscheinlich sie selbst. 

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen