Samstag, 23. April 2011

Das haben alle ich wills auch

To-do-liste für die nächsten Tage ( unsortiert ) 

  •  Penis für Kisu, Mii & Tomo basteln
  • ganz viel ZooMumba spielen 
  • gaaaanz viele Gläubige bekehren wärend ich mit Hottie telefoniere
  • Hottie treffen
  • Hotties Bett benutzen
  • Hotties Hund knuddeln
  • Mit Hottie Video für Chia drehen
  • Hottie küssen 
  • Hottie ankuscheln
  • Hottie XXXX
  • Mit Hottie 'forever Alone' in einen Baum ritzen
  • Mit Hottie pronografische Bilder machen
  • Hottie Hottie Hottie 
  • Tomo, Mii, Chia & Kisu treffen
  • Tomo's Muschikinn betatschen
  • Penis überreichen
  • Zu Fuyus Bday kommen
  • RETTUNGSAKTION Scharfi  ( !!! )
  • Mit Hottie zur Chisaii gehen
  • Mit Hottie Kirschmassagegel ausprobieren 
  • Hottie dramatisch wieder verlassen müssen
  • Im Zug weinen und ritzen

Soooo *__* ich freu mich schon ganz doll

3 Kommentare:

  1. Wiegesagt .. ich liebe dich .. .___.

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein stressiger Tag zu werden. O.o Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei allem.

    AntwortenLöschen
  3. Nee das ist für die restlichen Ferien nicht für einen Tag. xD

    AntwortenLöschen