Dienstag, 19. April 2011

Harajukuday ♥


harajukuday

Aaaalso.. hier jetzt der Bericht und ein paar Bilder. ♥

Schwesti, Eddie & ich sind um 8.36 nach Düsseldorf gefahren. Dort haben wir uns mit Marina getroffen und PuSis gemacht. Hahaha es war so lustig. xD ( wie immer )
Die PuSis hab ich noch nicht eingescannt aber ich hab das hier abfotografiert :

WIR IN DER HALL OF FAME MIT EKEL PUSI

Das haben wir an dem Tag gemacht und das rot eingekreiste ..

War das von vor einer Woche das ist immer noch im Rennen :D wenn ihr uns seht votet us *_*



Jaaaaa... Danach sind wir wieder zurück zum HBF gefahren und haben dort ein paar Leutis getroffen. Um 12 Uhr sind wir dann nach Köln gefahren. Leonie und Ich hatten unsere Koffer und ich noch Naddel dabei, weil wir danach sofort zu unserem Vater fahren mussten. Deswegen haben wir diese obercoolen Koffer-Aufbewahrungs-Dinger gesucht. Dabei haben wir dann sofort Andyschwändy getroffen. *^* Hach so ein süßes, liebes Wesen. <3



Joaaar.. Es gibt in Köln richtige Koffer-Aufbewarungs-Automaten ! O__o Ich war schon oft in Köln aber ohooo ~
Als wir vor dem Kofferteil standen haben wir zufällig O-chan und Amina getroffen. *~*
Irgentwie treffen wir O-chan sehr oft zufällig. xD
Die beiden sind aber nicht mit zum Hakuday gekommen. .-.
Wir sind also alleine weitergezogen.

Wen sehen wir als erstes als wir um die Ecke crusen ? Tami alias Ehemann, Setsu, Lynn und ein paar andere. >3<
Tami hat Marina, Leonie und mir so einen supergeilen Kuchenkettenanhänger geschenkt. Die hat sie selbstgemacht aus dieser Knete ( ? ) aus der iwe grad jeder was macht. XD
Aber so niedlich.♥
Jaaarrwtrekgjv wir haben den Eintritt bezahlt und sind nach oben gegangen. Dort haben wir ( Marina, Leonie, Setsu und ich ) uns für den Harajuku- und den Lolitawettbewerb ( als Gothiclolita ) eingeschrieben.
Danach sind wir wieder nach unten gegagen und da haben wir dann Nana & Kaya getroffen. XD HAACH Ich LIEBE euch zwei. Ihr seit so geil und lustig ! *__*
Wie gesagt hatte ich dank meiner supergeilendrecksmutter ( oh nein ich beleidige meine Mutter ich sollte mich schämen ) keinen Kuchen und die selbst genähten Kuscheltiere hatte ich auch vergessen. .-.
Aber ich hatte noch das zweit Geschenk für Nana dabei. Den supergeilen selbstgebastelten Wunderzauberstab mit Leuchtstern, welcher allerdings zweimal zerbrochen ist ( also der Stern ) deswegen hab ich ihn mit Pflastern reperiert. ( sah sogar irgentwie gewollt aus.. XD ) Japp den hab ich dann Nana geschenkt. Die haben sich auch für den Harajukuwettbewerb angemeldet und jaaa...
Wir waren eigentlich die ganze Zeit draußen, dabei sind ganz viele Bilder entstanden. :3




                      
Edward will das nicht






Unser Cooler Emokreis






obergeiler  Stempel

Nachm Hakuday im HBF


Alles im allem war es ein supermegageiler Tag. *_*
Er wäre nur perfekter gewesen, wären wir mit zu Marina gefahren und hätten dort gepennt. .-. Naja..♥
Das wars erstmal.

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen