Sonntag, 3. April 2011

Wir lieben unsere Visu-Boys im Sommer !

Sooohoho ~
Heute war schön. *-*


Aaalso.. als erstes.. sind Schwester und ich zum Dortmunder HBF gefahren.. UND WTF ? ER IST FERTIG ? DIE LÄDEN SIND SCHON DRIN !! WHAAA *___________*
Ich hab einen Luftballon mit helium gekommen.. v///3///v


Uuuund ja.. im Zug haben wir dann Marina, Jaqui & Eddie getroffen. <3 Jappa..
In Düsseldorf haben wir PuSis gemacht, welche ich aber erst morgen einscannen kann. .-.

Ehm. Jappajappajappa. *-*
Aaaalso... nachdem wir PuSis gemacht haben, haben wir lecker Meloneneis gegessen und sind dann zum Japangarten.Da haben wir ein oberhottes Shooting mit Eddie gemacht. *-*
Eddie ist so süüüüß. Seit der LBM verstehen wir uns prächtig. Hier ein paar Bilder :






















SUGOOOOI !

Uaaand ja.. .Beim Japangarten waren ganz viele hotte Visuboys. *__*
Jaahr.. später waren wir noch bei Kaisery.. da durften wie keine foddos machn. T__T
Naja.. dann mussten wir auch schon Jaqui wegbringen und Marina, Eddie und ich sind noch mal zur Osttraße gefahren um vor dem ekeligem Spiegel Foddos zu machen. <3





Joaaa.. das wars erstmal. Marina ist so geil mit ihrem VLADIMIRBART *__*

ACHSO.. MARINA.. hat mir Lanubis geschenkt.. von Hottie & Fuyu. <3333
Das ist sozusagen Scharfi2. Süß ne ?
Jappa..
Naja...
JOJO

Lied des Tages : Milan Stankovic - Ovo je Balkan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen