Freitag, 8. April 2011

O___O GEIEL

WHUAAA.. was ich noch garnicht erwähnt habe ... 
Also.. ich glaube das können jetzt nur die verstehen die sich mit den Puriautomaten auskennen... XD

Kennt ihr das... wenn man zum Schluss die PuSis zu ende bearbeitet habt ? Dann kann man ja immer die PuSis von einem Monat voten. Und das PuSi das gewonnen hat.. kommt dann sozusagen in den.. ich nenne es mal Nachspann. xD Weil zum Schluss sieht man ja die PuSis die schon gewonnen haben. UUuuuaaaand *____________* MARINA, SCHWESTER, NOCHWER ( man kann das auf unseren Pusis nie richtig sehen .-. XD ) UND ICH HABEN GEWONNEN ! *___* WIR SIND IM 'NACHSPANN' *superfreu* und vorallem.. nicht mit irgentso einem.. kitschigem ekel Pusi wie die anderen.. *-* SONDERN... So geil überbearbeitete. *-* ( Gibt es außer und eigentlich Menschen die das auch machen ? D: Ich kenne nur uns XD )


Genau diese PuSis habe ich leider grad nicht aufm Lappi.. aber ich kann euch ähnliche zeigen. xD

Sowas halt. XD
Ist das Geil oder was ? *___*
Jaaa.. achso ich hab jetzt endlich die PuSis von letzter Woche. :D



Geil nä? *-*

JOJO

( whäääh es läuft grad 1 2 3 4 von den Plain white T's .. bei dem Lied muss ich immer weinen D: )

Lied des Tages : Plain White T's - 1234

1 Kommentar: