Montag, 25. April 2011

SELFMÄID HAARSPÄNGÄN

Jaa ich hatte nix zutun und.. kaputte Haarspangen und ka.. Da sind diese KUNSTWERKE entstanden.  Ich wollte die Bilder schon vorgestern reinstellen aberrr... mit Handykamera.. keine Gute Idee. Jetzt hab ich an meiner alten Gammelkamera rumgefriemelt und tjoa.. Soooo schlecht sind sie garnicht geworden. ^-^ ( ich LIEBE Nahaufnahmen, das glaub ihr garnicht xD )


Man sieht garnicht, dass es ne Spange ist iwe. xD

Woow... Dieses Bambi hatte mal einen Kopf, aber den hat nun Marina. <3 Deswegen hab ich ne Schleife draufgemacht.

Ich hatte zwei Haarspangen mit den Powerpuffgirls. Bei einer ist sie abgefallen deswegen hab ich sie auf eine neue geklebt. Daneben sind Playmobil schlüssel und die Melone ist eigentlich so'n Teil für die Nägel. xD



Eine davon ist für Marina. xD

Die habe ich nur repariert, da war die Erdbeere abgefallen.

Die schleife hab ich von meiner geliebten Kokelkitty abgerissen.




Von meinem Osterhasen abgemacht und auf einer ASpange befestigt.

Das mekt man nicht, aber diese Spange war eine der aufwenigsten. Ich musste erst die Rüschen befestigen. Dann das Einhorn. Und dann ( das war eine Arbeit .-. ) den Anhänger an die Kette und die Kette an die Rüschen. xD

whoaaaa
Das Pikachu hing ursprünglich an einem Haargummi...

Und das Kettenteil ist auch von Playmobil.
Diese Spange mag ich besonders. Das rosane hab ich mal von marina geklaut ausversehen. Da war noch nix drauf..

Und das 'Bärchen' war auch von einer anderen Spange
Jaaa ~

Ich denke eigentlich daran diese zu verschenken *schon jemanden im Sinn hab*
Sooo.. Marina das wird dich freuen.. Ich habe zwei von diesen Spangen.. und ein Einhorn ist mal wieder abgefallen genau wie sein fescher Schwanz ! Q___Q

Deshalb hab ich ihm einfach.. ne Blume in den Arsch gesteckt..



Schon cool, wa ?

Eine Playmobil-Kanone.. und wenn ihr denkt.. HÄ ? Die kann man doch niemals im Haar tragen ! - Oh doch



Das ist jetzt allerdings ( sieht man ja ) wieder Handyquallität


Mit dieser habe ich mir eigentlich kaum Mühe gegeben.. aber jetzt mag ich sie iwe total

ACHSO wenn ihr auf die Bilder draufklickt sehen sie besser aus. XD

JETZT mein MEISTERSTÜCK..ich liebe es sehr und iwe.. arbeite ich es immer weiter aus. xD

In echt sieht sie iwe geiler aus.. XD




Jappjapp <3





















                                                  ( wieder Handyqualli )


Oki das wars erstmal.
JOJO

Lied des Tages : Sadie - Silent Eve

Kommentare:

  1. die sind voll tolli geworden *____________*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Blume im Arsch ? ö-ö
    ( mir fällt grad auf das ist ein Ponny XD )
    Es hätte mehr gelitten wenn es ohne geilen SCHWEIF rumlaufen hätte müssen. D: Und mit ner Blume im Arsch ist es volld er Burner bei den weiblichen Kanidatinnen. <3

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich tolle .c:
    am besten finde ich ist das mit dem pikachuu . c: <3

    AntwortenLöschen
  4. GOIL *-*
    hab ich mit meinen alten haarspangen letztes jahr auch mal gemacht...alles wieder runtergefallen .____.""" dumme heißklebepistole D:

    AntwortenLöschen
  5. dankää <3

    Ohoh. :0
    Gut das ich KRAFTKLEBER benutzt habe. xD

    AntwortenLöschen