Donnerstag, 27. Januar 2011

WTF ?!

Ich.. also... Sa-sadie.. Aki... Blond ! 
Ich.. whoa... OMFB ! AKI IST BLOND ! *_____________*
Ich habs schon in der Vorschau zu ihrerm neuem Lied Juggernaut
gesehen aber ich war mir nicht sicher ob der Blonde Schöhnling echt Aki ist. 
Und jetzt ist sie ganz raus und.. ES IST AKI !
( Klickt auf den Link dann könnt ihr es selbst sehen ! )

Ich war bzw. bin mir eigentlich immer noch nicht sicher ob ichs supermega heiß oder zieeeemlich komisch finde.. obwohl.. ich glaube.. ich finds .. ja.. doch.. ich finds HEIß ! *_*
♥♥♥♥
Obwohl mir die schwarze Mähne natürlich auch supermegagut gefallen hat.
Haaach.. GEIL.. xD

Das wollte ich mal so gesagt haben. :3
Äh.. der Konzertbericht von OZ kommt gleich oder morgen. 

Lied des Tages : Na ?? NAA ?? genau.. Sadie - Juggernaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen